Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
(südwest) 20 Spieltag
Tara:
Worms dürfte damit übrigens aus dem Rennen sein. Also sagt brav danke, ihr Saarbrigger.
unbelehrbar:
Ja danke:) obwohl ich glaube, dass ofc,sve und wir die Relegation unter uns aus machen. Ich denke auch brixxi wollte die Leistung des OFC nicht in Frage stellen, es ist halt so, hat man erstmal so einen gewaltigen Lauf, gewinnt man auch mal Spiele die im Normalfall Remis ausgehen wuerden. Platz 1 ist somit bis hier hin absolut verdient und dennoch ist noch nicht aller Tage Abend:)
Sollte unser Spiel Freitag gegen Waldorf(Schnee) stattfinden muss da natuerlich ein Sieg her und dann nach der Winterpause geht es zu den Elfen. Mal gespannt ob die, die schon legendaer verkackt uebliche Rueckrunde hinlegen, aber auch ansonsten bin ich wieder guter Hoffnung, denn die erste Halbzeit gegen Freiburg war auch von uns superstark.
Statistiker:
Elversberg kackt also traditionell in der Rückrunde ab? War eigentlich bis auf die letzte Saison immer unsere Spezialität.
Tara:
Diese Saison war bisher alles anders.
unbelehrbar:
Statistiken omg :) In aller erster Linie will ich das natuerlich so, aber es laesst sich auch in der Theorie mit Fakten unterlegen. Die letzten 5 Spielzeiten haben sie in der Rueckrunde schonmal nie mehr Punkte geholt als in der Vorrunde:)
In der 3ten Liga letzte Saison
Hin: 25 Pkt Rueck: 15
Saison davon Aufstiegsjahr RL
Hin: 38pkt /Rueck: 27
Der Schnitt liegt auch insgesamt in den letzten Jahren bei verschiedenen Personal und liegt bei 10 Pkt weniger in der Rueckrunde. Und wenn wir schon bei abstrusen Theorien sind, sinier ich mal warum das so sein kann. Im Sommer startet das jeweilige Personal frohen Mutes und ergoetzt sich am schoenen Wetter und im Winter merkens dann wenn sie bei Minusgraden vor 300 Leuten spielen wie Oede das ist...:)
Aber ganz sicher richtig ist und das ist fies, in der juengeren Vergangenheit haben wir die Spiele in Elversberg richtig verkackt.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln