1. Bundesliga > 1. Bundesliga
FC Augsburg
MundM:
Danke für die Infos :-)
In die Kneipe werde ich es nicht schaffen aber vielleicht kann man sich ja im Stadion mal treffen ? Kann man bei euch bar zahlen oder brauch man irgendeine Chipkarte ?
Ralle:
blöde Zahlkarte [tobb]
Reggaeboy:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666799/artikel_der-fc-augsburg-stellt-dirk-schuster-frei.html
Was hat denn der FCA jetzt für ein Problem? Nach nicht einmal einem 1/2 Jahr den neuen Trainer zu kicken ohne auf einen Abstiegsplatz zu stehen, ist schon seltsam. Vor allem wenn man bedenkt, dass man mit Weinzierl auch lange Geduld hatte, der in den Hinrunden sogar mehrmals ganz unten drin stand, falls ich mich da noch richtig erinnere.
mike_sv98:
Schuster ließ völlig überraschend defensiv kompakt spielen. Da war man in Augsburg wohl überrascht...
Ralle:
überrascht war sicher niemand, man hat ja wohl gewußt welchen Trainer man holt. Nach dem Spiel beim HSV war Präsi Hoffmann schon heftig angefressen, in dieser Woche war schon seit längerem ein Gespräch aller Verantwortlichen vereinbart. Hier kam im Endeffekt jetzt zur Sprache was schon länger hinter vorgehaltener Hand gesagt wurde. Die defensive Ausrichtung "und erst mal zu null" war nicht das Problem. Es ging wohl viel mehr um Grundsätzliches in der Zusammenarbeit mit der Mannschaft. Denn aus der kam auch Kritik weil halt auch keine Weiterentwicklung zu sehen war.
Wie gesagt, Schuster hat sein eigenes System und dies war bekannt. Die Resultate waren ja auch nicht so schlecht und Platz 13 auch im Prinzip ok.
Ich denk einfach das zu unterschiedliche Ansichten über die Zukunft des Teams und des Vereins da waren.
Wie auch immer, was am meisten überrascht ist eigentlich der Zeitpunkt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln