Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Steaua Bukarest verliert Namen, Vereinsfarben und Logo

(1/2) > >>

Schwabenpfeil:
kicker.de

Wie wäre es mit Red Bull Bukarest?  [schweigg]

KoGo:
Mir gefällt das neue Logo recht gut.

Imho:
2 doch relativ blöde Kommentare (vor allem der Red Bull Kommentar) über eine für Fußballfans doch recht ernste Sache. Zumal es komplett unverständlich ist, dass neben dem Logo+Namen auch die Vereinsfarben verboten wurden. Verklagt die Armee jetzt auch weitere Vereine, die rot und blau als Vereinsfatben tragen?

KoGo:
Wenn ich das richtig verstanden habe, klagt die Armee auf irgendwelche Eigentumsrechte an den Klubsymbolen. Und die scheinen ja, wenn man betrachtet, gegen wen sie da offensichtlich ihren Prozess gewonnen haben, nicht ganz ohne zu sein.

Ich find's trotzdem lustig.

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Imho am 09. Dezember 2014, 07:16:18 ---2 doch relativ blöde Kommentare (vor allem der Red Bull Kommentar) über eine für Fußballfans doch recht ernste Sache. Zumal es komplett unverständlich ist, dass neben dem Logo+Namen auch die Vereinsfarben verboten wurden. Verklagt die Armee jetzt auch weitere Vereine, die rot und blau als Vereinsfatben tragen?

--- Ende Zitat ---

Warum? Wenn die Farben als Markenzeichen an die Armee gebunden sind und deren Nutzung vertraglich gestattet wurde, kann nach Vertragsbeendigung keinerlei weitere Nutzung erfolgen. Und was hat das mit anderen Vereinen zu tun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln