Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 18 - Die Rückrunde startet  (Gelesen 601 mal)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
Re: 18 - Die Rückrunde startet
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2014, 09:53:06 »
Das Dopingmittel nennt sich Schuster. Dirk Schuster.
yep.

Ich will das zweite Tor nochmal sehen.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2014, 10:13:53 »
So langsam kann man sich echt Gedanken über den Aufstieg machen. Die Punkte werden ja nicht unverdient eingefahren und der Abstieg dürfte fast unmöglich sein. Wer soll es denn sonst da oben machen? Mein Respekt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2014, 12:53:29 »
jupp, respekt darmstadt. allerdings glaub ich, dass in der rückrunde bis mai noch einiges durcheinandergewürfelt wird...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2014, 12:58:25 »
Ja, das Märchen, dass nach wie vor der Klassenerhalt das Saisonziel ist, kann Schuster keinem mehr erzählen. Da ist man mit 32 Punkten fast schon durch.

Was den Aufstieg anbetrifft erwartete ich in Liga 2 eine spannende Rückrunde. Ingolstadt wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen, aber dahinter haben noch viele Mannschaften eine Chance. Der KSC (glaube ich aber eher weniger), Braunschweig (nach schwachem Start zuletzt wieder stark), Lautern (zu viele Remis), Leipzig (werden wohl in der Winterpause aufrüsten) und Düsseldorf (Top-Kader, aber zu unbeständig). Selbst Nürnberg traue ich mit einer Serie noch einmal zu heranzukommen.

Und eben die Lilien, die nach Ingolstadt die beste Ausgangsposition haben. Vieles spricht für einen Durchmarsch. Sie haben ihre Stärken, die sie bereits in der 3. Liga auszeichneten, einfach eine Liga höher fortgesetzt. Sie sind die heimstärkste Mannschaft der Liga und haben nach wie vor eine Abwehr, die kaum zu überwinden ist. 1:0 und 0:0 sind weiterhin die Standardergebnisse der Darmstädter. Der einzige Unterschied: Jetzt schießen auch andere Tore und nicht nur DSE.

Also: Darmstadt steigt auf und wenn der Lauf dann auch in Liga 1 weitergeht, diskutieren wir dann in einem Jahr darüber, ob das Böllenfalltor EL-tauglich ist. Wahrscheinlich tragen die Lilien ihre EL-Spiele 2016 dann in der Commerzbank Arena aus. Naja, besser ihr als die SGE.  ;)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 13:02:26 von Statistiker »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2014, 18:14:17 »
Waere natuerlich geil wenn wir bis zum Ende oben mitmischen koennten und ich denke auch, dass dies moeglich ist. Bei einem Aufstieg allerdings werden wir dann wohl in Mainz spielen muessen. Realistisch gesehen seh ich uns aber am Ende irgendwo zwischen Rang 4 und 8.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2014, 20:08:12 »
Mir ist egal welcher platz. Hauptsache klasse halten. Und das ist so gut wie durch.  Einfach genießen.  Liga1 will ich gar nicht.