3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10***7. SPIELTAG
Tara:
--- Zitat von: Kassandra am 04. September 2009, 09:43:51 ---
--- Zitat von: Dynamo am 03. September 2009, 19:54:13 ---.. ich hätte se zwar lieber zerissen gesehen, aber dennoch schöne aktion (auch wenn sich hier sonst niemand weiter mit identifizieren kann).
--- Ende Zitat ---
das ist einfach Kindergarten und wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn es unter euresgleichen bliebe. Aber es werden ja möglichst Fahnen von denen gezockt, die sich nicht wehren können oder nicht auf handfeste Auseinandersetzungen stehen. Und das ist ganz arm. Aber die haben es wohl nötig.
--- Ende Zitat ---
*unterschreib*
Dynamo:
hallo ihr moralaposteln, dann fragt nicht nach was abgegangen ist wenn ihr im anschluss daran euch daran ergötzt wie schlimm die welt doch ist. es hat schon seinen grund warum ich unkommentiert alles so schreib wie ich schreib.
danke matti - 100 punkte für dich.
@kassandra: lesen?
Dennis:
Thema verfehlt, zumindest bei mir! Hier - um es in deinen Worten zu sagen - ergötze ich mich nicht daran das Zaunfahne/n geklaut wurde/n (was schon Kinnergadde genuch ist..) sonder einzig und allein daran das Du es auch noch schade fandest das diese wieder in einem Stück zurück gegeben wurde.
Tara:
Zaunfahnenklau als Sport zwischen Ultragruppierungen sind mir recht, das könnt ihr machen. Aber den Mutti-Vati-Fanclub die Fahne abzunehmen, damit noch den Dicken machen und sich wundern wenn diese sich bei der Polizei beschweren finde ich absolute Kinderkacke und unehrenhaft. Aber das wirst du nie verstehen. Genauso finde ich es lächerlich wenn man kleinen Kindern die sich nicht wehren den Schal abnimmt. Aber das kannst und willst du nicht verstehen, Maik.
gera:
Und beim nächsten mal wieder über die achsobescheuerten Bullen rumflennen und das proletenhafte "Fussballfans sind keine Verbrecher" trällern, was für Helden. [auslach]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln