Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

18 - Die Rückrunde startet

(1/5) > >>

Letterman:
16.12.
17:30   Eintracht Braunschweig   -   Fortuna Düsseldorf   -:-   
17:30   SpVgg Greuther Fürth   -   VfL Bochum   -:-   
17:30   FSV Frankfurt   -   1. FC Heidenheim 1846   -:-   
17:30   1. FC Union Berlin   -   Karlsruher SC   -:-   
17.12.
17:30   Erzgebirge Aue   -   1. FC Nürnberg   -:-   
17:30   VfR Aalen   -   RB Leipzig   -:-   
17:30   SV Sandhausen   -   SV Darmstadt 98   -:-   
17:30   FC Ingolstadt 04   -   FC St. Pauli   -:-   
17:30   TSV 1860 München   -   1. FC Kaiserslautern   -:-

Tara:
Wenn ich die Anpfiffzeiten sehe bin ich wieder gern Regionalligist.

rayoazul:
mal schauen ob wir morgen den 2. platz erklimmen [zwinger]

suk:

--- Zitat von: Tara am 16. Dezember 2014, 09:15:11 ---Wenn ich die Anpfiffzeiten sehe bin ich wieder gern Regionalligist.

--- Ende Zitat ---

Zum Kotzen. Habe es erst zur zweiten Halbzeit geschafft. Dafür wurde ich beim 2:0 mit der besten Bierdusche meiner Fan-Karriere belohnt - 4 Becher über 3qm verteilt! Und ick stand mittendrin... [prolll]

Bersarin:
Vielleicht im übertragenen Sinne von mir, der schwer niesend im Bett lag, den Ticker verfolgte und beim 2:0 vor Freude einen derartigen Rotz raushaute, daß eine Bierdusche davon nicht weit weg war... :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln