2. Bundesliga > 2. Bundesliga
18 - Die Rückrunde startet
Letterman:
16.12.
17:30 Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf -:-
17:30 SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum -:-
17:30 FSV Frankfurt - 1. FC Heidenheim 1846 -:-
17:30 1. FC Union Berlin - Karlsruher SC -:-
17.12.
17:30 Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg -:-
17:30 VfR Aalen - RB Leipzig -:-
17:30 SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 -:-
17:30 FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli -:-
17:30 TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern -:-
Tara:
Wenn ich die Anpfiffzeiten sehe bin ich wieder gern Regionalligist.
rayoazul:
mal schauen ob wir morgen den 2. platz erklimmen [zwinger]
suk:
--- Zitat von: Tara am 16. Dezember 2014, 09:15:11 ---Wenn ich die Anpfiffzeiten sehe bin ich wieder gern Regionalligist.
--- Ende Zitat ---
Zum Kotzen. Habe es erst zur zweiten Halbzeit geschafft. Dafür wurde ich beim 2:0 mit der besten Bierdusche meiner Fan-Karriere belohnt - 4 Becher über 3qm verteilt! Und ick stand mittendrin... [prolll]
Bersarin:
Vielleicht im übertragenen Sinne von mir, der schwer niesend im Bett lag, den Ticker verfolgte und beim 2:0 vor Freude einen derartigen Rotz raushaute, daß eine Bierdusche davon nicht weit weg war... :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln