Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

PDC World Darts Championship 2015 (18.12.14 - 4.01.15)

<< < (9/9)

pfuetze:

--- Zitat von: Tara am 05. Januar 2015, 10:16:59 ---Erklärt mir doch bitte mal einer woher der Macher der Sendung immer weiß, welchen Teil der Scheibe er anzoomt.
--- Ende Zitat ---

Das weiß er nicht, das ahnt er. Kombination aus Stand- und Blickwinkel des Spielers.

Rattenfänger:

--- Zitat von: pfuetze am 05. Januar 2015, 10:38:09 ---
--- Zitat von: Tara am 05. Januar 2015, 10:16:59 ---Erklärt mir doch bitte mal einer woher der Macher der Sendung immer weiß, welchen Teil der Scheibe er anzoomt.
--- Ende Zitat ---

Das weiß er nicht, das ahnt er. Kombination aus Stand- und Blickwinkel des Spielers.

--- Ende Zitat ---
Wo man auch mal erwähnen muss, dass skysports eine wirklich hervorragende Inszenierung gelungen ist. Macht halt einfach Spaß. Gute Regie, top HD-Auflösung, hochkarätiger Dartsport und ein herrlich verrücktes Publikum.

Tara:

--- Zitat von: pfuetze am 05. Januar 2015, 10:38:09 ---
--- Zitat von: Tara am 05. Januar 2015, 10:16:59 ---Erklärt mir doch bitte mal einer woher der Macher der Sendung immer weiß, welchen Teil der Scheibe er anzoomt.
--- Ende Zitat ---

Das weiß er nicht, das ahnt er. Kombination aus Stand- und Blickwinkel des Spielers.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: pfuetze am 05. Januar 2015, 10:38:09 ---
--- Zitat von: Tara am 05. Januar 2015, 10:16:59 ---Erklärt mir doch bitte mal einer woher der Macher der Sendung immer weiß, welchen Teil der Scheibe er anzoomt.
--- Ende Zitat ---

Das weiß er nicht, das ahnt er. Kombination aus Stand- und Blickwinkel des Spielers.

--- Ende Zitat ---

Er lag halt tatsächlich immer richtig. Und das geht ja eigentlich alles ruck zuck.

AcPauer:

--- Zitat von: Tara am 05. Januar 2015, 12:31:45 ---
--- Zitat von: pfuetze am 05. Januar 2015, 10:38:09 ---
--- Zitat von: Tara am 05. Januar 2015, 10:16:59 ---Erklärt mir doch bitte mal einer woher der Macher der Sendung immer weiß, welchen Teil der Scheibe er anzoomt.
--- Ende Zitat ---

Das weiß er nicht, das ahnt er. Kombination aus Stand- und Blickwinkel des Spielers.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: pfuetze am 05. Januar 2015, 10:38:09 ---
--- Zitat von: Tara am 05. Januar 2015, 10:16:59 ---Erklärt mir doch bitte mal einer woher der Macher der Sendung immer weiß, welchen Teil der Scheibe er anzoomt.
--- Ende Zitat ---

Das weiß er nicht, das ahnt er. Kombination aus Stand- und Blickwinkel des Spielers.

--- Ende Zitat ---

Er lag halt tatsächlich immer richtig. Und das geht ja eigentlich alles ruck zuck.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein eigener "Beruf": der Spotter. http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Deller
Die kennen alle Spieler, ihre Vorlieben, ihr Wege auszumachen. Daher gibt es gerade in den ersten Runden bei neuen jungen Spielern einige Ausreißer, weil deren Art zu spielen noch nicht so bekannt ist. Bei alten Hasen wie Taylor oder Anderson liegen die fast immer richtig.

AcPauer:
Alle Jahre wieder.

Die WM läuft bereits seit Donnerstag.
Gestern hätte fast der Qualifikant Rene Eidams für eine Überraschung gegen Van Gerwen gesorgt.

Hier der Spielplan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln