Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Spieltag 5 und 6
totti:
also unser 3:2 sieg gestern gegen bonn, hat gezeigt das bonn nicht zu unterschätzen ist, gerade in der
anfangsphase und punkte haben die bonner auch schon geholt. ich denke, essen dient als idealer aufbaugegner!!!
Exilwaldhöfer:
--- Zitat von: totti am 01. September 2009, 15:47:18 ---Wie siehts bei Mannheim...!? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Ach jaaa, na, geil sieht's aus in Mannheim! Heute gegen die "Kartoffelbauern" II und Samstag dann auswärts gegen Schalke II [zwinger]
[kotz]
Essener:
@peter: jeder spieler der nach essen kommt weiß das und die verdienen für die leistung bei weitem sehr sehr gut...und die fans in essen sind sooooooo leicht zufrieden zu stellen, alles was man will ist kampf u einsatz u das ein oder andere mal ein erfolg...wer kämpft kann verlieren, der nicht kämpft verliert die fans. und da in essen mom sowieso mit dem bau des stadions u die entwicklung zum fc strunz viel zu tun ist, kann der verein es sich nicht erlauben weiter in der gümmelliga rumzugurken, man vor jahren wollten wir raus aus liga 3, heute träumen wir davon [heull]
wieso konnte mein vater mich nicht zum angeln bringen [modz]
totti:
weil du uns dann nie kennengelernt hättest!!! [lachgrün]
totti:
wir spielen samstag gegen köln II, schade das poldi dür die natio nominiert ist, sonst hätte der ja mitgespielt und bekanntlich trifft der im moment ja net!!!! [lachgrün]
was aber noch schlimmer ist, wilko risser ist vom namibischen fussballverband für deren länderspiel beordert worden, der fehlt uns wirklich!!! [heull]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln