Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Spieltag 5 und 6

<< < (5/8) > >>

totti:

--- Zitat von: groundhopper am 02. September 2009, 22:30:33 --- Was war denn bei Lautern - Mannheim los ?

--- Ende Zitat ---

guckst du hier

Ente:
Fottos gibbes hier

http://seit1894.de/hopping/0910/hin/4_ma_kl.htm

Saarfranzose:
3: 0
verloren

soweit ok.hört sich klar und deutlich an.Wars aber nicht.
Wir waren mit ca. 200 Leuten vor Ort und jeder hatte seinen eignen Polizisten dabei als Beschützer vor den bösen Lotter  [zwinger]

bis zu der 43 Minute hatten wir Lotte locker im Griff und hätte 0:4 führen können/ müssen.
Hatten wir aber nicht.Innerhalb von 3 Minuten dann 2 Konter und in HZ 2 kurz nach Anpfiff ein für mich nicht reguläres Tor für Lotte und es war vorbei...
Schade eigentlich.Wäre viel mehr drinn gewesen.

Matti:

--- Zitat von: totti am 03. September 2009, 06:32:22 ---
--- Zitat von: groundhopper am 02. September 2009, 22:30:33 --- Was war denn bei Lautern - Mannheim los ?

--- Ende Zitat ---

guckst du hier

--- Ende Zitat ---

War ja gut was los, meine Herren. Nicht übel. Mit allem drum und dran!

10.000 Leute  [respekt]
2500  Lauterer in der Woche auswärts bei der Reserve [respekt]

mind. 1 Molotow-Cocktail?  [blin]  [vogeel]

Peter:
Ehrlich gesagt finde ich das ganze lächerlich, gegen Kaiserslautern AMATEURE. Und zwar von beiden Seiten. Das ist kein Derby... für FCK-Fans lediglich mal die Möglichkeit während der Woche den Dicken zu machen, und für Mannheim eine Schande gegen die zweite vom FCK zu spielen (das gleich gilt natürlich auch für die anderen alteingesessenen Teams wie SB, Essen,...)... das kann nicht der Anspruch von Mannheim sein dies als ein Derby unter gleichgesinnten hochzuspielen. Die Jugend vom FCK wird's freuen, mal vor 10000 Zuschauern gespielt zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln