2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Augsburg - Union
Matti:
--- Zitat von: Ralle am 02. September 2009, 08:09:56 ---Das hier im Forum naturgemäß auf allem herum gehackt wird was mit dem FCA zu tun hat is ja nix neues.
--- Ende Zitat ---
Ich lese nicht so häufig im Zweitligaforum, aber ist das wirklich so bzw. empfindest du das so?
@suk
In DD will man 11,50 für Stehplatz und spielt sogar ne Liga darunter.
suk:
@Ralle: Wenn Du den Bericht als Kritik an Augsburg und als persönliche Beleidigung verstanden hast, dann ist das Deine Interpretation, die ich hiermit zur Kenntnis nehme. Ich schreibe hier keine Reisetipps fürs deutsche Fanvolk, sondern MEINE Sichtweise zur letzten Reise mit dem FCU. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und glaube mir - Du bist nicht der erste der nach so ner Lektüre ne Schippe zieht. [noplan]
@Wassermann: Und schon werde ich mich zu nachtschlafender Zeit aufmachen um nen Stadtbummel in Augsburg zu machen. [gäähn] Vielleicht in 20 Jahren mal, wenn ich zu ner Kutte mutiert bin...
@Düse: Was habt ihr denn alle mit dem Stadion?! "Die Arena sieht aus, wie so ne Arena heutzutage eben aussehen muss." - mehr hab ich doch nicht geschrieben. Sogar noch ne Aufwertung, denn die in MD (z.B.) sieht steriler aus. Wo ist denn da die niederschmetternde Kritik? Weil die Individualität fehlt? Die fehlt so ziemlich jeder neuen Arena... is so.
@rho: Bei Dir muss ich gar nix antworten - nur der Form halber. ;)
@Matti: Hmm. Aber gut, für den Spaß da zu gewinnen würde ich auch das bezahlen... [kicher]
düse:
@suk:Ich hab nix mit dem Stadion. [neever]Ich wollte nur den ralle etwas trösten.
suk:
Naja, zugegeben. Zu 80% warst Du auch gar nicht der Adressat... [schweigg]
Flo1898:
Augsburg hat ein neues Stadion....na gugge.. [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln