Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Kuriose Verletzungen

(1/3) > >>

Joe Hill:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513984/artikel_Die-Hinrunde-ist-fuer-Proell-gelaufen.html

--- Zitat ---Nach dem 20:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im Benefizspiel gegen den Kreisoberligisten SV 09 Hofheim am Dienstagabend flüchtete der Torhüter vor Autogrammjägern, stürzte über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu.
--- Ende Zitat ---

[blin]

majo2006:
Wie gehts dem Mädchen? [noplan]

Flo1898:
Interessiert doch keine Sau. Selbst Schuld wenn der Depp vor Autogrammjägern weg rennt. Soll er halt zuhause bleiben bei solchen Benefizspielen.

ranch:

--- Zitat von: majo2006 am 02. September 2009, 12:17:50 ---Wie gehts dem Mädchen? [noplan]

--- Ende Zitat ---

Das ist okay. Ich weiß schon, warum ich Pröll nicht mag.

ranch:
Ein nicht ganz untypischer Eintrag dazu aus dem Eintracht-Forum:

--- Zitat ---Das mit Markus Pröll ist bedauerlich, geschieht ihm aber recht. Seine arrogante Art Kindern und Jugendlichen Autogramme zu verweigern sind ihm diesmal zum Verhängnis geworden. Am 18.08. beim Freundschaftskick in Melsungen hat er sich genauso verhalten und hatte Glück, dass er nicht schon dort gestolpert ist, bei der Angst die er vor seinen Fans hat. Mann, mann so was nennt sich Profi. Gerade in der Provinz sollte man sich Zeit für den Nachwuchs nehmen und Autogramme geben.
Im Sinne der Eintracht, wünsche ich aber doch rasche Genesung.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln