Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 20 Spieltag  (Gelesen 1168 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: 20 Spieltag
« Antwort #30 am: 10. Februar 2015, 23:33:53 »
Krass ist eigentlich wie sehr alle getroffen sind weil das Projekt Leipzig funktioniert.

Und bei Hopp juckt es keine Sau mehr, das er eine Ausnahmereglung in Sachen 50+1 bekommen hat. Obwohl vor einigen Jahren noch Hoffenheim den Status von Leipzig hatte. Irgendwann bekommt RB auch seine Ausnahme und keiner wird sich beschweren.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 23:35:46 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 11. Februar 2015, 07:03:38 »
Danke, dass es jemand sagt.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #32 am: 11. Februar 2015, 07:35:42 »
Krass ist eigentlich wie sehr alle getroffen sind weil das Projekt Leipzig funktioniert.

Und bei Hopp juckt es keine Sau mehr, das er eine Ausnahmereglung in Sachen 50+1 bekommen hat. Obwohl vor einigen Jahren noch Hoffenheim den Status von Leipzig hatte. Irgendwann bekommt RB auch seine Ausnahme und keiner wird sich beschweren.

!!!

Wundert mich auch, dass zu dem Thema hier noch niemand wirklich aufgeschrien hat. Wird wohl nicht mehr lang dauern, dann ist die Regel auch gekippt.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 09:38:15 von favorite »

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #33 am: 11. Februar 2015, 09:17:05 »
Wenn die 50+1-Regel nicht mehr funktioniert, weil es immer mehr Clubs gibt, die Schlupflöcher ausnutzen, ist es den anderen Vereinen gegenüber nur fair, wenn sie komplett abgeschafft wird.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #34 am: 11. Februar 2015, 09:33:01 »
Aus Sicht der Macher sicher. Aber aus Sicht der Fans und Mitglieder? Es wäre das endgültige Ende von Vereinen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #35 am: 11. Februar 2015, 10:53:22 »
Der nächste der von profitiert ist Kind in Hannover.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #36 am: 12. Februar 2015, 10:03:26 »
Und wird sich sportlich trotzdem nicht verbessern, weil die anderen auch nach "schlüpfen". Aber wie gesagt, das juckt keinen mehr. Und wenn RB mal zwei Jahre in der BuLi ist wird es da auch keinen mehr jucken.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #37 am: 13. Februar 2015, 14:02:26 »
Leider. Die Leute heute gewöhnen sich mittlerweile schnell an jeden Mist ... ähm "tolles Projekt" und huldigen allzu bereitwillig einem neuen goldenen Kalb, wenn es ihnen immer und immer wieder von PR-Profis eingehämmert wird.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 13. Februar 2015, 15:01:29 »
Alles richtig. Aber, ich habs schon mal erwähnt glaub ich, wer regt sich denn überhaupt auf über das Projekt? Ein paar Ultras und Fans des alten Kalibers wie wir hier z.B.. Eine verschwindent geringe Minderheit würde ich meinen. Die Masse hat es doch nie wirklich gejuckt. Und auch eine Abschaffung von 50+1 wird die Masse nicht stören. Im Gegenteil.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 13. Februar 2015, 17:10:37 »
Ohne jetzt allzu pathetisch zu werden: Diese Gleichgültigkeit ist nur ein weiterer Spiegel der Gesellschaft.Es wird alles vorgedacht, abgenommen, das Bilden der eigenen Meinung fällt immer mehr weg.
Sich selbst für/gegen etwas engagieren ist so dermaßen 80er, so out... was kümmert mich eine 3.Startbahn am Flughafen Erding wenn grad im TV "Köln 0815" oder "Dschungelkamp" läuft?

Was interessiert mich die Bezahlkarte im Stadion wenn dafür zur Halbzeit vollbusige Cheerleader auftreten.
Totschlagargument Nr.1:"Mei, da kann man halt nix machen.."
Was juckt mich wer die Mehrheit in meinem Verein hält wenn der Erfolg stimmt..?
Ist doch auch alles viel bequemer so:Konsumieren statt agieren...
Hauptsache WatsApp läuft!
 [heull] [heull] [heull]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 13. Februar 2015, 17:59:31 »
Ich denke auch dass die Mehrheit sich nicht so daran stört. Allerdings sind das alles 1. Liga Fans die noch keine Spieler abgeben mussten ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten