Zitat von: jediefe am 14. September 2009, 21:39:46Zitat von: Offebacher Bub im Exil am 14. September 2009, 20:49:06Was mich besonders ärgert, dass Kiel, bis auf deren Gastspiel bei uns, fast jedes Spiel vergeigt hat und im unteren Ende der Tabelle steht... Offebacher Bub Das selbe Problem, welches man besonders gut bei unserem Gastauftritt dort gesehen hat. Die spielen durchaus richtig gut, sind aber - wie ihr auch - zu blöd zum Toreschießen....dass man aber den Offenbachern Alles immer genauestens erklären muss.
Zitat von: Offebacher Bub im Exil am 14. September 2009, 20:49:06Was mich besonders ärgert, dass Kiel, bis auf deren Gastspiel bei uns, fast jedes Spiel vergeigt hat und im unteren Ende der Tabelle steht... Offebacher Bub Das selbe Problem, welches man besonders gut bei unserem Gastauftritt dort gesehen hat. Die spielen durchaus richtig gut, sind aber - wie ihr auch - zu blöd zum Toreschießen.
Was mich besonders ärgert, dass Kiel, bis auf deren Gastspiel bei uns, fast jedes Spiel vergeigt hat und im unteren Ende der Tabelle steht... Offebacher Bub