Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10***8. SPIELTAG

<< < (11/11)

SVK-Basti:
@Regensburger:
Luca Toni spielt bei Bayern-Amateuren
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000136081.php

SSVSIggi:
Mehr Tore als Müller kann er gegen uns ja eigentlich gar nicht schießen... ein Weltmeister in Liga 3... Lotterie 2. Mannschaft halt mal wieder... bei uns im Jahnforum sind schon die Jubelstürme losgegangen... ich hoff mal dass da einigen nicht das lachen vergehen wird...

Mike a.R.:
Die beiden letzten Einträge gehören aber in den 10. Spieltag-Thread.  ;)
Ich mich auch [freuuu], aber noch schöner wäre ein Heimspiel mit Toni, da wäre unser alter Ground endlich mal wieder ausverkauft, ist halt so mit Bayern in Bayern.

Tara:
Bis auf den Schmerzschrei von Rode war es geil in Bremen. 57 Mann ließen es sich mal so richtig gut gehen.

FCC Lisa:

--- Zitat von: SSVSIggi am 16. September 2009, 12:18:43 ---Mehr Tore als Müller kann er gegen uns ja eigentlich gar nicht schießen... ein Weltmeister in Liga 3...  ich hoff mal dass da einigen nicht das lachen vergehen wird...

--- Ende Zitat ---

abwarten ein Luca Toni braucht zum Nase putzen auch ein Taschentuch, vielleicht kann er ja gar nichts ausrichten....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln