Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Nummer 22 steht an

(1/7) > >>

MundM:
Freitag | 20.02.15 | 18:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth    -    SV Sandhausen    -:-       
VfR Aalen    -    FC Ingolstadt    -:-       
FC Erzgebirge Aue    -    SV Darmstadt 98    -:-       

Sonnabend | 21.02.15 | 13:00 Uhr
Karlsruher SC    -    VfL Bochum    -:-       
TSV 1860 München    -    FC St. Pauli    -:-       

Sonntag | 22.02.15 | 13:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf    -    1. FC Nürnberg    -:-       
1. FC Union Berlin    -    1. FC Heidenheim    -:-       
FSV Frankfurt    -    1. FC K'lautern    -:-       

Montag | 23.02.15 | 20:15 Uhr
Eintr. Braunschweig    -    RB Leipzig    -:-    

Für mich ist das interessantes Spiel das der Münchner gegen Pauli. Wer hätte das gedacht das beide um den Klassenerhalt am 22.Spieltag kämpfen. Der Verlierer wird es extrem schwer haben die Moral oben zu halten.

MundM:
1860 nun mit neuem Trainer.

Tara:
Die Freitags-Kicks sind immer so langweilig.

Tara:
Fürth   -   Sandhausen (Fr.)   0:0 (0:0)   
 
Aalen   -   Ingolstadt   1:1 (0:0)   
 
Aue   -   Darmstadt   0:1 (0:0)   

rayoazul:

--- Zitat von: Tara am 20. Februar 2015, 19:19:12 ---Die Freitags-Kicks sind immer so langweilig.

--- Ende Zitat ---

fand ich jetzt gar net [freuuu] [prolll]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln