2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Nummer 22 steht an
Tara:
--- Zitat von: rayoazul am 21. Februar 2015, 15:31:36 ---
--- Zitat von: Tara am 21. Februar 2015, 12:13:00 ---Klar, für euch läuft es. Aber euren Tabellenplatz entsprechend spielt ihr nicht. Aber das ist am Ende egal wenn man in der Bundesliga ist, weil die anderen einfach zu doof sind während ihr völlig befreit aufspielen könnt.
--- Ende Zitat ---
Genau das gleiche haben wir letzte Saison auch gehoert. Ich denke, dass wir uns auch dieses Jahr auf den 3.Platz 'mogeln' koennen. Auf Platz 1 und 2 sind fuer mich Ingolstadt und der FCK gesetzt.
--- Ende Zitat ---
Eins muss man auch sagen, eure Defensivtaktik hat durchaus Klasse. Deshalb würde ich jetzt nicht von mogeln sprechen. Man spielt halt wirklich völlig ohne Druck.
Die Spiele vom Samstag:
Karlsruhe - Bochum (Sa.) 0:0 (0:0)
1860 - St. Pauli 2:1 (1:0)
Somit müsste Pauli mal wieder den Trainer feuern.
rayoazul:
Der FSV gewinnt schon wieder. 2-0 gegen Lautern. [blin]
Louis98:
--- Zitat von: rayoazul am 22. Februar 2015, 16:06:43 ---Der FSV gewinnt schon wieder. 2-0 gegen Lautern. [blin]
--- Ende Zitat ---
Aus dem FSV ist einfach nicht schlau zu werden...
Statistiker:
Hat mal wieder alles für die Lilien gespielt.
rayoazul:
--- Zitat von: Statistiker am 22. Februar 2015, 16:17:46 ---Hat mal wieder alles für die Lilien gespielt.
--- Ende Zitat ---
naja mir waere ein Unentschieden in Dudorf lieber gewesen. Der FCN greift jetzt nochmal an.
Generell kann man aber wohl sagen, dass es keine Ueberfliegermannschaft gibt. Lautern wirklich schwach heute.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln