Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg

<< < (36/44) > >>

Old HFC:
Habe es mir gerade angeschaut. Interessante Ansichten.

galle:
2 Spiele Sperre für den Bauern

dfb.de

Matti:

--- Zitat von: djurgarden am 28. September 2009, 20:24:36 ---
--- Zitat von: Matti am 28. September 2009, 18:55:42 ---
--- Zitat von: djurgarden am 28. September 2009, 18:22:21 ---
--- Zitat von: Matti am 28. September 2009, 17:40:47 --- Dann hätten wir quasi die gleiche Sicht gehabt. Keine Ahnung wer nun Augenprobleme hat.

--- Ende Zitat ---

Ich nicht, hab meine Brille immer in der Jackentasche dabei.  [nik]

djurgarden

--- Ende Zitat ---
Aber in der Tasche ist ihre Funktion etwas eingeschränkt, oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Immer, wenn der schieri pfeift, hole ich sie raus.

djrugarden

--- Ende Zitat ---
[kicher] na ok, dann lass ich das gelten

Obwohl mir der Glaube fehlt, hoff ich, dass aus der Bahnhofsaktion mal was rauskommt.

Imho:
Im Duell der Zweitvertretungen gab es heute einen 3:1 Sieg der Clubreserve. Leider hatte der FSA dieses Duell auf Mittwoch, 14.00 Uhr gelegt, mit der Begründung, der HFC möchte aus Sicherheitsgründen nicht, dass seine beiden Mannschaften zeitgleich spielen. Finde ich zwar seltsam, weil sonst überall Erste und Zweite zeitgleich angesetzt werden, wenn irgendjemand Angst um seine Sicherheit hat (so z.B. nächste Woche unser Gastspiel bei St.Pauli II, was ich deshalb wohl verpassen werde), aber gut...

Die Stunde, die ich die Arbeit schwänzen konnte, gab es ein richtig ansehliches Spiel, das 0:1 fiel kurz vor meinem Eintreffen, danach gabs richtig schöne Spielzüge, hohen (aber fairen) Einsatz und schöne Tore durch Brendel und Verkic.  [freuuu]

--- Zitat von: Matti am 29. September 2009, 20:17:03 ---Obwohl mir der Glaube fehlt, hoff ich, dass aus der Bahnhofsaktion mal was rauskommt.

--- Ende Zitat ---

Wird es schon deshalb nicht, weil aus dem Chaos bisher wenig brauchbares Bild- und Videomaterial herausgekommen ist. Schön aber, dass der Club gleich gemeckert hat- schließlich schreibt die Presse im Allgemeinen, die erste Vesion, die Ihnen vorgesetzt wird. UNd das normalerweise die der Bullen.

Matti:

--- Zitat von: Imho am 30. September 2009, 16:12:49 ---Im Duell der Zweitvertretungen gab es heute einen 3:1 Sieg der Clubreserve.

--- Ende Zitat ---
Für wen jetzt?

Zuschauer? Pöbel?

Ursprünglich war der 03.10. den wollte Polizei nicht wegen anderer Verpflichtungen, zeitgleich mit der jeweiligen Ersten wollten wohl beide Teams nicht, da sie das jeweilige Spiel der ersten absichern müssen. Bei uns müssen/sollen immer eigene Ordner mit der Zweiten mit, egal ob daheim oder auswärts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln