Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
Matti:
--- Zitat von: galle am 01. Oktober 2009, 19:06:32 ---Wird sicher im Sande verlaufen: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6738639.html
--- Ende Zitat ---
Zumindest berichtet der mdr nun nach fast einer Woche immer noch darüber, finde ich schon mal ganz gut. Auch, dass sich der Heini Rehboldt da scheinbar bissel mehr reinhängt ist positiv.
Aber wenn ich schon die Rechtfertigungsgründe (Aktionen der MD fingen schon am Stadion an und Fantrennung weil Hallenser am anderen Eingang gewesen wären) lese, kann einem schon wieder schlecht werden.
Imho:
--- Zitat von: Matti am 02. Oktober 2009, 11:01:19 ---Aber wenn ich schon die Rechtfertigungsgründe (Aktionen der MD fingen schon am Stadion an und Fantrennung weil Hallenser am anderen Eingang gewesen wären) lese, kann einem schon wieder schlecht werden.
--- Ende Zitat ---
Vor allem, weil das glatte Lügen sind. Dreckspack!
P.S. Würdet ihr mal bitte aufhören, unseren lieben Volki hier runterzuziehen. Er hat euch doch nichts getan. [heull]
Matti:
--- Zitat von: Imho am 02. Oktober 2009, 11:55:11 ---
--- Zitat von: Matti am 02. Oktober 2009, 11:01:19 ---Aber wenn ich schon die Rechtfertigungsgründe (Aktionen der MD fingen schon am Stadion an und Fantrennung weil Hallenser am anderen Eingang gewesen wären) lese, kann einem schon wieder schlecht werden.
--- Ende Zitat ---
Vor allem, weil das glatte Lügen sind. Dreckspack.
--- Ende Zitat ---
na das mein ich ja damit
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln