Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg  (Gelesen 2498 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
« Antwort #120 am: 27. September 2009, 18:47:57 »
Viel mehr passen ja nicht mehr rein.  ;)

Hab nur ein, zwei Seiten geschafft. Wenn ich nochmal Langeweile habe werde ich das nachprüfen. Weiß auch so das du Ahnung hast. Wenn auch für den falschesten Club wo gibt.  [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #121 am: 27. September 2009, 19:28:05 »
Weiß auch so das du Ahnung hast.[winkk]

So sieht's aus - das kommt allerdings erst mit dem Alter [zungrauss]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #122 am: 27. September 2009, 20:35:11 »
Alfa, langsam zweifle ich, ob du des Lesens mächtig bist. Ich habe einen Aspekt des Spiels, der mir aufgefallen war hier geschrieben und euch, die ihr Vujanovic besser kennt, gefragt, ob der immer so ist oder ob ich es nur so gesehen habe. Auf diese einfache Frage findet ihr offensichtlich keine Antwort.

Dass die Sache mit unseren Vollidioten mich tierisch nervt, brauche ich hier wohl nicht breitzutreten. Ich dachte, dass wäre hier klar. Wenn es dich aber glücklich macht, stelle ich mal meinen ersten Kommentar direkt nach dem Nachhausekommen aus dem Stadion hier als Zitat rein, den ich im WebHallunken-Forum abgegeben habe.

Zitat
DANKE an den Vollidioten, der den Knaller geworfen hat.

Besser kann man die gegnerische Mannschaft in einer Druckphase von uns nicht aufbauen. Wie kann man nur so bescheuert sein? Wann findet dort endlich eine Selbstreinigung statt? Solche Leute sollten das Stadion die nächsten 5 Jahre nicht mehr betreten dürfen.

Das Problem müssen wir aber allein lösen. Oder wie wollt ihr uns dabei helfen?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #123 am: 27. September 2009, 20:41:08 »
Alfa, langsam zweifle ich, ob du des Lesens mächtig bist. Ich habe einen Aspekt des Spiels, der mir aufgefallen war hier geschrieben und euch, die ihr Vujanovic besser kennt, gefragt, ob der immer so ist oder ob ich es nur so gesehen habe. Auf diese einfache Frage findet ihr offensichtlich keine Antwort.

Kannst ne Antwort haben: NEIN, das war bisher noch nie der Fall. Im Gegenteil, Rado wurde oftmals schon als zu ruhig kritisiert. Ich kann leider nicht sagen, wie es gestern war. Aber angesichts eurer Neigung, sich ständig einen Spieler von uns als Hassobjekt rauszupicken (siehe Namen oben) hege ich arge Zweifel, dass es so schlimm gewesen ist.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #124 am: 27. September 2009, 20:42:11 »
Das Problem müssen wir aber allein lösen.

Solange der Großteil der Leute in der Kurve die Geistesblitze jener, die nur zu solchen Spielen im KWS erscheinen, dulden, wird sich auch in der Zukunft nichts ändern. Man muß kein Prophet sein, um schon heute dem DFB zu Mehreinnahmen zu gratulieren. Auf Ratschläge aus dem Norden Sachsen-Anhalts würde ich dabei großzügigerweise verzichten wollen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #125 am: 27. September 2009, 20:43:36 »
Danke Imho.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #126 am: 27. September 2009, 20:50:33 »
Danke Imho.

Erstens habe ich das jetzt nicht verstanden und zweitens ist das jetzt nicht unbedingt ein Kompliment  [noplan]

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #127 am: 27. September 2009, 21:25:22 »

ausgenommen die beiderseits wirklich schönen Choreos. Hast also nichts verpasst.
[/quote]

Ja sahen beide nett aus, wobei mir unsere erst beim Betrachten diverser Fotos klar wurde. Konnte das Spruchband im Stadion nicht komplett lesen. Zur ersten Hallenser allerdings eine kleine Frage? "Seit 40 Jahren...." ? Der HFC wurde am 26.1.66 gegründet und wir haben jetzt 2009. Hab ich ein Ereignis übersehen oder.... [noplan]?
Ansonsten sollte man hier übers Derby Ruhe geben. War keines an dem man sich Jahrelang erinnern wird!
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #128 am: 27. September 2009, 21:36:47 »
Oh! Habs mitbekommen. Es ging ums Flutlicht! Sah gut aus!
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #129 am: 28. September 2009, 09:36:56 »
Danke Imho.

Erstens habe ich das jetzt nicht verstanden und zweitens ist das jetzt nicht unbedingt ein Kompliment  [noplan]

Ich habe mich einfach für die Antwort bedankt. Hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun.

Habe eben in der Zeitung gelesen, dass der FCM-Bus beschädigt wurde. Das ist eine Sauerei. Unglaublich, welche Hohlbirnen es gibt -  nicht nur in Halle.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #130 am: 28. September 2009, 10:58:45 »

Dass die Sache mit unseren Vollidioten mich tierisch nervt, brauche ich hier wohl nicht breitzutreten. Ich dachte, dass wäre hier klar. Wenn es dich aber glücklich macht, stelle ich mal meinen ersten Kommentar direkt nach dem Nachhausekommen aus dem Stadion hier als Zitat rein, den ich im WebHallunken-Forum abgegeben habe.

Zitat
DANKE an den Vollidioten, der den Knaller geworfen hat.

Besser kann man die gegnerische Mannschaft in einer Druckphase von uns nicht aufbauen. Wie kann man nur so bescheuert sein? Wann findet dort endlich eine Selbstreinigung statt? Solche Leute sollten das Stadion die nächsten 5 Jahre nicht mehr betreten dürfen.

Das Problem müssen wir aber allein lösen. Oder wie wollt ihr uns dabei helfen?

Oh Mann...

Okay. Ihr löst eure Probleme und wir unsere. Bis zum Rückspiel.  [winkk]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #131 am: 28. September 2009, 11:55:25 »
Da ich noch nicht so recht weiß, was ich schreiben soll, wart ich noch bissel. Meine Wut oder wie ich sie beschreiben soll, kann ich noch nicht so recht in Worte ummünzen.

Das war bis auf die Zuschauerzahl, das Wetter, erfreuliche Bedienung am Getränkestand und drei Punkten für mich im Tippspiel einfach nur alles großer Mist.

Warum hat eigentlich noch keiner die Aktion vor der Fankurve nach dem Spiel erwähnt, die man in ppqs Bericht sehen kann?

Erstmal ohne!!!!!! Wertung und als Info für die, die es nicht sehen konnten: Dem völlig behämmerten Böller, ging eine Provokation von Racanel in Richtung Fankurve vorraus.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #132 am: 28. September 2009, 12:24:51 »
Kannste das mal etwas deutlicher schreiben? Ohne Wertung... ;)

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #133 am: 28. September 2009, 12:31:23 »
Erstmal ohne!!!!!! Wertung und als Info für die, die es nicht sehen konnten: Dem völlig behämmerten Böller, ging eine Provokation von Racanel in Richtung Fankurve vorraus.
Unglaublich für mich wieso der Herr (erschrockener) Linienrichter den Stinkefinger (oder war es nur eine geballte Faust? Provokation bleibt Provokation) in Richtung Fankurve übersehen konnte, denn er sah Racanel dabei in aller seelenruhe zu. Das rechtfertigt natürlich nicht diese völlig hirnlose Aktion von einen Typen.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #134 am: 28. September 2009, 12:34:37 »
Kannste das mal etwas deutlicher schreiben? Ohne Wertung... ;)
Obwohl ich weiß, dass du es dafür nutzen willst, dass er ein toller MDer ist, aber ich bin ja nicht so....Erst hat Racanel übelst rumgemeckert, aus meiner Sicht unberechtigt, und hätte dafür gelb verdient und dann auf dem Weg von der Streitstelle in Richtung eigener Abwehrposition, halt ne Art Stinkefinger. Wie soll ich es beschreiben? Mit der linken Hand bei sich auf rechten Oberarm und mit der rechten Hand eine Faust in Richtung Fankurve und ganz böse geguggt. Ich konnte nicht sehen, was der für ein Problem hatte, weder eine vorausgegangenes ungesehenes Foul noch irgendwas anderes.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)