Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL: Altetico Madrid - Bayer Leverkusen  (Gelesen 740 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Re: CL: Altetico Madrid - Bayer Leverkusen
« Antwort #15 am: 17. März 2015, 23:37:06 »
Das Spiel war leider verschenkte Lebenszeit
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 17. März 2015, 23:41:33 »
Das ist die Mentalität der Türken. Die denken sie müssen da das besondere machen. Und dann kommt so ein arroganter Käse bei rum. Das bei seinen Fähigkeiten. Da sieht man das er (noch) kein Großer ist.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #17 am: 17. März 2015, 23:54:59 »
Ganz grosses Kino. Was fuer Elfmeterversager auf beiden Seiten. Der OFC haette wohl heute das Elferschiessen gewonnen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 18. März 2015, 00:00:56 »
Sowieso.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #19 am: 18. März 2015, 01:19:17 »
Das ist die Mentalität der Türken. Die denken sie müssen da das besondere machen. Und dann kommt so ein arroganter Käse bei rum. Das bei seinen Fähigkeiten. Da sieht man das er (noch) kein Großer ist.

Mit Toprak hat übrigens noch ein weiterer türkischer Nationalspieler verschossen. War irgendwie klar.

Aber Kießling war ja auch nicht besser! Von dem hätte ich schon erwartet, dass er ihn reinmacht.
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 01:21:01 von Statistiker »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #20 am: 18. März 2015, 07:54:52 »
Hätte, hätte Fahradkette!  Als ob wir die einzigen wären die jemals ein Elfmeterkrimi vergeigt hätten.  Ich bin froh das sie soweit gekommen sind. In dem Stadion zu spielen ist auch nicht einfach.  Glaub der OFC hätte da auch die Bux voll gehabt.  Anders als in den Jahren zuvor hat die Mannschaft es halt nicht Schisser Fussball gespielt. Wenn ich mir da den Manzukic angucke. .  Himmel hilf.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 18. März 2015, 08:53:11 »
Horschti, hast du die Elfmeter nicht als arrogant empfunden? Geht man da nicht so lässig ran muss Kießling erst gar nicht mehr schießen. Mich hat das als deutschen Fußballfan gestern enttäuscht und geärgert. Da sietzt du 120 Minuten vorm TV, drückst die  Daumen obwohl es sehr schwere Kost war und dann kicken die solche Elfer.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #22 am: 18. März 2015, 09:11:35 »
Arrogant waren die Elfmeter sicher nicht. Dass der Ball drüber geht, passiert halt häufiger. Einzig der Elfmeter von Calhanoglu war grenzwertig. Aber wenn er trifft, dann sagt jeder wie kaltschnäuzig er ist. So ist er halt der Depp. Der Torwart war ja schon auf dem Sprung in die Ecke, aber hat es dann geahnt.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 18. März 2015, 10:21:06 »
So was kannst du mit Erfahrung probieren. Was hat der Junge schon erreicht? Nichts. Da kannst du nicht glauben das ich mal eben Atletico Madrid verarsche. Und der zweite verschossene Elfer war auch mies arrogant. Der war nicht einfach nur drüber geschossen. Lediglich bei Kießling glaube ich das es die Nerven waren. Den lass ich auch bei seiner Form nicht schießen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #24 am: 18. März 2015, 11:25:55 »
Da stimmt was in der Selbstwahrnehmung mit... ich sehe das wie Tara - vorm zweiten wurde dämlich rumgetänzelt und denn kläglich vergeben - das ist arrogant.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 18. März 2015, 12:47:20 »
Und für mich ärgerlich. Ich konnte Rudi Völler nach dem Spiel nicht verstehen, als er alles gedeckt hat. Hoffentlich kommt wenigstens intern die Faus auf den Tisch. Weil Talent ist ganz klar da, Arroganz frisst das aber auf. Wenn er ein Großer werden will, dann muß Calhanoglu mal den Kopf gewaschen bekommen. Zumal Bayer hier einige Millionen verschenkt hat.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 18. März 2015, 14:01:13 »
Horschti, hast du die Elfmeter nicht als arrogant empfunden? Geht man da nicht so lässig ran muss Kießling erst gar nicht mehr schießen. Mich hat das als deutschen Fußballfan gestern enttäuscht und geärgert. Da sietzt du 120 Minuten vorm TV, drückst die  Daumen obwohl es sehr schwere Kost war und dann kicken die solche Elfer.

Hmm... andere verkacken auch Elfer- nicht nur wir. Ich seh das so wie der Dottore. Macht der den issern Held, er macht den nicht also isser ein Versager. Den Toprak hätte ich nicht schiessen lassen, der hat schon schissig gespielt nachdem er die Gelbe bekommen hat. Ich hätte derm Rolfes gewünscht das der einen rein ballert, Ehrlich.(Sry, ich meinte nicht den Elfer sondern der straffe Schuss in der Nachspielzeit)  Das bei uns auch Leute in den Reihen sind die das alles sehr Ernst genommen haben konnte man an Castro sehen. In dem Schuss war der ganze Frust über die vorher verschossenen Dinger drin. Auch Leno wird immer besser. Kann mich an Butt Zeiten erinnern die nie was gegen so Mannschaften gerissen haben. Tara, ein verlorenes Spiel ist immer scheisse. Leben geht weiter, wir greifen wieder neu an. Isso!
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 20:18:44 von Horschti »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 18. März 2015, 21:00:37 »
Wenn sie nach 90 Minuten mit der Leistung ausgeschieden wären, wäre ich absolut bei dir. Aber mich ärgert es dann eben unheimlich wenn man einen Sieg verschenkt. Und genau das habt ihr beim Elferschießen gemacht. Und mich wundert wie cool du das nimmst. Wäre die Kickers so ausgeschieden wäre ich amok gelaufen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 18. März 2015, 21:32:05 »
Das lernt man mit den Jahren beim SVB. btw. Gestern bin ich eskaliert. .