Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL: Altetico Madrid - Bayer Leverkusen

<< < (5/6) > >>

Horschti:
Hätte, hätte Fahradkette!  Als ob wir die einzigen wären die jemals ein Elfmeterkrimi vergeigt hätten.  Ich bin froh das sie soweit gekommen sind. In dem Stadion zu spielen ist auch nicht einfach.  Glaub der OFC hätte da auch die Bux voll gehabt.  Anders als in den Jahren zuvor hat die Mannschaft es halt nicht Schisser Fussball gespielt. Wenn ich mir da den Manzukic angucke. .  Himmel hilf.

Tara:
Horschti, hast du die Elfmeter nicht als arrogant empfunden? Geht man da nicht so lässig ran muss Kießling erst gar nicht mehr schießen. Mich hat das als deutschen Fußballfan gestern enttäuscht und geärgert. Da sietzt du 120 Minuten vorm TV, drückst die  Daumen obwohl es sehr schwere Kost war und dann kicken die solche Elfer.

dr. house:
Arrogant waren die Elfmeter sicher nicht. Dass der Ball drüber geht, passiert halt häufiger. Einzig der Elfmeter von Calhanoglu war grenzwertig. Aber wenn er trifft, dann sagt jeder wie kaltschnäuzig er ist. So ist er halt der Depp. Der Torwart war ja schon auf dem Sprung in die Ecke, aber hat es dann geahnt.

Tara:
So was kannst du mit Erfahrung probieren. Was hat der Junge schon erreicht? Nichts. Da kannst du nicht glauben das ich mal eben Atletico Madrid verarsche. Und der zweite verschossene Elfer war auch mies arrogant. Der war nicht einfach nur drüber geschossen. Lediglich bei Kießling glaube ich das es die Nerven waren. Den lass ich auch bei seiner Form nicht schießen.

mike_sv98:
Da stimmt was in der Selbstwahrnehmung mit... ich sehe das wie Tara - vorm zweiten wurde dämlich rumgetänzelt und denn kläglich vergeben - das ist arrogant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln