Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 23  (Gelesen 1224 mal)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
Re: Spieltag 23
« Antwort #30 am: 02. März 2015, 17:35:47 »
Mein persönliches Highlight deiner persönlichen Highlights ist das dritte Verbotsschild.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 02. März 2015, 18:56:54 »
hehe
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 03. März 2015, 15:02:36 »
Hat der etwa gesungen oder sieht das nur so aus, als wenn der tanzt ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #33 am: 03. März 2015, 19:34:22 »
Er hat... naja... ein bißchen von beidem. Zumindest hat er jeden Namen der Aufstellung mit einer total einfallsreichen pantomimischen Bewegung begleitet. Viermal hat er einen imaginären Ball geschossen, dreimal eine imaginäre Bowlingkugel geworfen, zweimal einen imaginären Pfeil abgeschossen. Und bei den Spielern, bei denen ihm nix passendes eingefallen ist, hat er ne Beckerfaust gemacht.

Es war... skurril...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 03. März 2015, 23:40:16 »
Gibt es sowas auch auf youtube zu sehen. ich hab Bock auf Fremdschämen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 04. März 2015, 16:34:36 »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #36 am: 04. März 2015, 16:53:33 »
 [nik] [kopfklatdsch]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #37 am: 04. März 2015, 18:51:14 »
Genau. Leider sieht man nicht viel. Besser gesagt zum Glück....

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #38 am: 04. März 2015, 19:03:37 »
Mensch, jetzt weeß ick, warum der so geil drauf war...

Red Bull verleiht Flüüüügel

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #39 am: 05. März 2015, 20:25:08 »
Ich fand es war ein öder Kick ohne große Chancen. War aber nur in der Konferenz dabei. Erst in der Schlußphase, mit dem nicht gegebenen Tor für BS war was los.

Wirst du schon zum klassischen Bayernfan und Skygucker?

Ein Fussballspiel kann man doch nicht an Torchancen und Hacke-Spitze-Einszweidrei messen. Das war ein total intensives, kampfbetontes Spiel in dem sich beide Mannschaften nix geschenkt haben. Genau SO muss Fussball sein!

PS: Was anneres könne mer net. Hätte auch nie gedacht, dass das für Liga 2 reicht.

Also ich möchte durchaus Fußball sehen der ansehenswert ist. Ja, deshalb schau ich Sky. Und ich mag das ewige Taktieren und warten auf Fehler nicht wirklich, dazu stehe ich. Ich mag Fußball bei dem man erkennt das die Teams unbedingt gewinnen möchten. Den habe ich am Wochenende bei euch erst in der Schlußphase gesehen, dann erfolgreich.
Niveau ist keine Handcreme

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #40 am: 06. März 2015, 09:44:38 »
Das war in dem Spiel auch sicher nicht so. Beide Mannschaften haben versucht zu gewinnen. Da beide aber über den Kampf kommen, sieht das halt so aus wie es aussieht.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 07. März 2015, 08:09:43 »
Ich fand es war ein öder Kick ohne große Chancen. War aber nur in der Konferenz dabei. Erst in der Schlußphase, mit dem nicht gegebenen Tor für BS war was los.

Wirst du schon zum klassischen Bayernfan und Skygucker?

Ein Fussballspiel kann man doch nicht an Torchancen und Hacke-Spitze-Einszweidrei messen. Das war ein total intensives, kampfbetontes Spiel in dem sich beide Mannschaften nix geschenkt haben. Genau SO muss Fussball sein!

PS: Was anneres könne mer net. Hätte auch nie gedacht, dass das für Liga 2 reicht.

Also ich möchte durchaus Fußball sehen der ansehenswert ist. Ja, deshalb schau ich Sky. Und ich mag das ewige Taktieren und warten auf Fehler nicht wirklich, dazu stehe ich. Ich mag Fußball bei dem man erkennt das die Teams unbedingt gewinnen möchten. Den habe ich am Wochenende bei euch erst in der Schlußphase gesehen, dann erfolgreich.

Stimmt, aber manche Spiele sind halt für unbeteiligte sehr unattraktiv. Vor allem, wenn die Sichtweise durch das Fernsehbild eingeschränkt ist.
Du weißt doch selbst, dass viele Spiele nur für die jeweiligen Fans interessant sind.
Da Jägermeister und die Lilien halt mal mit einer ähnlichen Spielweise agieren, war für mich klar, dass es zu solch einem Spiel kommen wird.
Morgen wird's ganz anders aussehen. Mit dem Heimsieg in der Ferne.  [blauweisss]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."