2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Der Frühling kommt und der Spieltag 24
badman:
Die Polizei relativierte den Vorfall, die Störer seien vom Hotelpersonal schon an der Eingangstür aufgehalten worden.
Gefahr für die Spieler bestand offenbar nicht. Laut Rangnick waren alle Spieler zum Zeitpunkt des Eindringens auf ihren Zimmern. "Der Hotelier hat die Polizei gerufen. Unter Absingen übelster Lieber und Stinkefingerzeigen haben sie dann das Hotel wieder verlassen."
Ntv
Naja ;) aber mehr muss nicht
KoGo:
stadioncheck.de/2015/03/10/vermummte-chaoten-dringen-gewaltfrei-in-teamhotel-ein
Matti:
--- Zitat von: eagle loather am 10. März 2015, 14:48:43 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 10. März 2015, 14:35:37 ---Gute Aktionen vom KSC gegen das Projekt. Mehr HASS! !!!
--- Ende Zitat ---
find ich nicht.... Da werden eindeutig Grenzen überschritten....Red Bull zu boykottieren... Dieses Kunstprojekt am Spieltag mit Spruchbänder und Gesängen zu bekämpfen ist gut... Aber solche Aktionen sind mir zu viel...
Als Fanszene sollten man versuchen seine Vereine zu überzeugen nicht mit dem Projekt zusammen zuarbeiten, man sollte darauf einwirken das niemals ein Spieler von Red Boll Projekten verpflichtet wird, damit Spieler dort nicht mehr hin wechseln, man sollte auf eigene Spieler einwirken das diesem Projekt den Nähboden entzogen wird, aber dass geht mir entschieden zu weit....,
Gesendet von iPad mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
was is denn schlimmes passiert? wieviele Verletzte? Wie hoch is der Sachschaden?
eagle loather:
--- Zitat von: Matti am 10. März 2015, 23:57:24 ---
--- Zitat von: eagle loather am 10. März 2015, 14:48:43 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 10. März 2015, 14:35:37 ---Gute Aktionen vom KSC gegen das Projekt. Mehr HASS! !!!
--- Ende Zitat ---
find ich nicht.... Da werden eindeutig Grenzen überschritten....Red Bull zu boykottieren... Dieses Kunstprojekt am Spieltag mit Spruchbänder und Gesängen zu bekämpfen ist gut... Aber solche Aktionen sind mir zu viel...
Als Fanszene sollten man versuchen seine Vereine zu überzeugen nicht mit dem Projekt zusammen zuarbeiten, man sollte darauf einwirken das niemals ein Spieler von Red Boll Projekten verpflichtet wird, damit Spieler dort nicht mehr hin wechseln, man sollte auf eigene Spieler einwirken das diesem Projekt den Nähboden entzogen wird, aber dass geht mir entschieden zu weit....,
--- Ende Zitat ---
was is denn schlimmes passiert? wieviele Verletzte? Wie hoch is der Sachschaden?
--- Ende Zitat ---
mir geht es nicht um das was passiert ist, oder hätte passieren Können...
Es stört mich die Haltung die dahinter steht....
Matti:
bei RB heiligt der Zweck die Mittel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln