Fußball allgemein > Fußball allgemein
Nazi-Codes im Stadion
favorite:
--- Zitat von: Kaleun am 04. September 2009, 12:08:30 ---Wollte damit ausdrücken das ich nicht glaube das es Menschen gibt die Thor Steinar tragen und keine Rechten sind.
--- Ende Zitat ---
Besitze auch einen Pullover von Thor Steinar und bin weder in der rechten Szene noch habe ich irgentwelche sympatie für diese Leute.
Im Stadion oder auswärts habe ich diesen Pullover allerdings noch nie getragen, weil ich eben genau auf diese Vorurteile keinen Bock habe.
ranch:
--- Zitat von: favorite am 04. September 2009, 15:58:21 ---
--- Zitat von: Kaleun am 04. September 2009, 12:08:30 ---Wollte damit ausdrücken das ich nicht glaube das es Menschen gibt die Thor Steinar tragen und keine Rechten sind.
--- Ende Zitat ---
Besitze auch einen Pullover von Thor Steinar und bin weder in der rechten Szene noch habe ich irgentwelche sympatie für diese Leute.
Im Stadion oder auswärts habe ich diesen Pullover allerdings noch nie getragen, weil ich eben genau auf diese Vorurteile keinen Bock habe.
--- Ende Zitat ---
Aber du weißt, dass du mit dem Kauf von TS Klamotten Nazis finanzierst?
favorite:
Da das Ding aus Polen ist, muss ich mir dabei keine Gedanken machen. [zwinger]
Wäre das Teil nicht so billig gewesen, hätte ich mir den Pullover auch niemals gekauft.
Matti:
--- Zitat von: favorite am 04. September 2009, 16:26:21 ---Da das Ding aus Polen ist, muss ich mir dabei keine Gedanken machen. [zwinger]
Wäre das Teil nicht so billig gewesen, .....
--- Ende Zitat ---
Also ist es ja gar keiner von TS. [dummdidum]
Alter Leipziger:
Hatte davon im letzten Eintracht-Programmheft gelesen, aber auch keine Zeit hinzugehen.
Mir ist es selbst mal passiert, dass ich unwissentlich rechtsgerichtete Werbung gemacht habe. Irgendwoher hatte ich einen Aufkleber fürs Auto mit einem schicken D bekommen, das neben dem schwarzen Buchstaben auch die Farben rot und gelb hatte. Erst später wurde mir bekannt, dass es sich dabei um ein Symbol der DVU handelt. An dem Aufkleber war dazu überhaupt kein Hinweis. (Bei Wikipedia ist das Logo zu sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Volksunion).
Also, nicht vorschnell urteilen, aber wenn mehrere Codes zusammenkommen, darf man diejenige Person schon mal entsprechend einstufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln