Fußball allgemein > Fußball allgemein
Nazi-Codes im Stadion
rho:
jenau @horschti, aber ich fand das jetzt nich sooo kryptisch [noplan] versuche dann beim nächsten Mal so zu schreiben, dass es im anderen Frankfurt auch verstanden wird [winkk]
Horschti:
Nun ja, meine persönliche Meinung ist, das ich ohne unterschwellige Aggressionen nicht mit dem Gesocks reden kann. Was die wiederum auch aggressiv macht. Und dann passiert das,was mir normalerweise nach einer Flasche Jägermeister passiert. Das will ich nicht so oft. All diese Nächte in verkommenen Bars Zellen... [druffhau]
Horschti
Dennis:
--- Zitat von: Horschti am 06. September 2009, 21:26:25 --- Und dann passiert das,was mir normalerweise nach einer Flasche Jägermeister passiert.
--- Ende Zitat ---
Das werde ich Dir NIE vergessen. [heull]
Horschti:
--- Zitat von: Dennis am 06. September 2009, 23:03:51 ---
--- Zitat von: Horschti am 06. September 2009, 21:26:25 --- Und dann passiert das,was mir normalerweise nach einer Flasche Jägermeister passiert.
--- Ende Zitat ---
Das werde ich Dir NIE vergessen. [heull]
--- Ende Zitat ---
Denk ich mir!
Horschti
Tara:
Ist halt schade das alle politischen Richtungen mit Vorurteilen leben und so manchmal ihre Verdächtigen "in eine politische Ecke drängen", da sie zwar erst unbewußt ein Thor Steiner Shirt trugen, danach aber so angegangen wurden bis sie diese rechte Idiologie vertreten. In ein politisches Extrem wird man immer jene abdriften sehen die zu dumm sind sich "als selbstständige Person" zu verkaufen. Und gerade heute in einer Zeit der Mitläufer sehe ich hier gerade wieder Gefahr für "Extreme", egal ob links oder rechts. Deshalb finde ich solche Informationsrunde gut, wie es der ranch zum Eingang des Threads schon beschrieben hat. Trotzdem hätte ich mir es halt nicht gegeben, habe ja andere Möglichkeiten mich zu informieren. Z.b. auch in solchen Threads. Die 14 kannte ich wie Kaleun auch noch nicht. Finde das aber schon alles ein wenig übertrieben. Ich muß schauen ob ich mir auch mal nen Zahlencode überlege.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln