Fußball allgemein > Fußball allgemein
Nazi-Codes im Stadion
Matti:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 28. September 2009, 21:40:38 ---...weeste noch Horschti, das schicke sweatshirt mit der geilen 88 bzw. 1888 im Celtic- Superstore?? wie saugerne haette ick dis teil gekauft und getragen, aber die deutsche schere im kopf...
ach so, the celtic fc von 1888... nur zur sicherheit...
--- Ende Zitat ---
Bei der 88 geh ich mit, aber die 1888 wäre auch ein Problem gewesen? Zumal vielleicht noch mit Celticfarben oder Logo?
Matti:
--- Zitat von: Horschti am 25. Oktober 2009, 13:00:27 ---
Naja, Matti, die HH steht drauf,
--- Ende Zitat ---
Aso, dat hat Thommy nicht geschrieben.
Den anderen Artikel hab ich verschoben--> http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=738.0
Davon gabs in letzter Zeit etliche Vorfälle, meist bei Spielen der BallSG Chemie Leipzig.
Horschti:
Ja jut, Krieg unter Hools ja, aber mit Nazibeteiligung das wußte ich nicht!
Horschti
Matti:
--- Zitat von: Horschti am 25. Oktober 2009, 15:04:36 ---Ja jut, Krieg unter Hools ja, aber mit Nazibeteiligung das wußte ich nicht!
Horschti
--- Ende Zitat ---
Das hat inzwischen nichts mehr mit Fussball gemein, nur Politik. Die Hools von Sachsen Leipzig und Lok haben da tendenziell wohl eher die gleiche Einstellung, also theoretisch quasi gemeinsam gegen die Linken Brüder. Aber das hat wirklich nichts mehr mit Fussballanhängerschaft zu tun.
badman:
--- Zitat von: KoGo am 05. September 2009, 12:34:02 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 04. September 2009, 12:09:36 ---
--- Zitat von: Kaleun am 04. September 2009, 12:08:30 ---Wollte damit ausdrücken das ich nicht glaube das es Menschen gibt die Thor Steinar tragen und keine Rechten sind. rechte) Ausländer nicht europäischer Herkunft und auch Rentner in TS-Klamotten gesehen... [noplan]
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich auch! [nik]
Un der kleine vietnamesische Zigarettenhändler hat dann auch komisch geguckt, als ich plötzlich schallend lachte... [lieglach]
Ich würde prinzipiell zu Gelassenheit raten. Die 14, die 18, die 88, AH, HH, meine Güte... Wegen meiner sollen die sich ruhig alle gegenseitig erkennen.
Ich habe übrigens immer die "13" getragen - Anti-Christ?
--- Ende Zitat ---
Drogenhändler ;)
Mitglied in einschlägigen Motorrad Clubs sind, oder bei den Hool’s, steht die 13 für den dreizehnten Buchstaben des Alphabets. Also für das „M“ wie Marihuana.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln