Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Premier League England 2014/15  (Gelesen 1081 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Premier League England 2014/15
« Antwort #60 am: 17. Februar 2015, 18:41:30 »
Ist wie bei uns. Bissi pobeln, sonst nix. Schau dir doch die Kölner an, wie doof die auf einmal geschaut haben als sie von den Gladbachern gefangen hatten. Poserei, mehr ist das meiste doch heut nicht mehr.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 18. Februar 2015, 11:22:37 »
Und wichtig ist immer das Handy in der Hand zu halten!!!
Der Zukunft zugewandt!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #62 am: 18. Februar 2015, 12:35:45 »
Der eigene Youtube-Kanal muss gefüttert werden und die Klickzahl muss stetig steigen. Ich verstehe dieses ewige hochhalten der Handys auch nicht. Geht mir selber jedesmal auf die Nerven, wenn ich im Block/Zug/Marsch so ein Ding vor der Fresse habe.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 28. Februar 2015, 18:29:16 »
West Ham - Palace (Sa.)   1:3 (0:1)

Burnley - Swansea   0:1 (0:0)

West Brom - Southampton   1:0 (1:0)

Newcastle - Aston Villa   1:0 (1:0)

ManUnited - Sunderland   2:0 (0:0)

Stoke - Hull   1:0 (0:0)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #64 am: 22. April 2015, 20:26:56 »
Ist zwar keine Premier League aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen trotzdem.
Der FC United of Manchester spielt nach 6 Spielzeiten ab der nächsten Saison wieder in Liga 6. Der Aufstieg wurde am Wochenende geschafft.
Ein neues Stadion bauen sie sich derzeit übrigens auch noch so nebenbei :-)
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #65 am: 14. Mai 2015, 11:14:11 »
Ist ebenfalls keine Premier League und auch schon einen Feiertag her. Aber da ich heute freie Kapazitäten habe will ich noch mal ein paar Worte verlieren...

Championship, 40. Spieltag
Fulham FC - Brentford FC 1:4
Craven Cottage, 23300 Zuschauer

Da meine Mutter die ganze Familie über Ostern nach London eingeladen hatte wollte ich wenigstens einen Programmpunkt spendieren und entschied mich...TATA!!.. für ein Fußballspiel. Welches, war dann schon nicht mehr ganz so einfach. Arsenal - Liverpool schied leider aus, da ich nicht vorhatte, mehr als Mutti für die ganze Woche zu löhnen. Blieben noch Chelsea vs. Stoke und Crystal Palace vs. ManCity. Da ich Chelsea ziemlich bäh finde also letzteres. Dummerweise wurde das aber auf Montag gelegt, so dass es auch nicht in Frage kam. Also eine Etage tiefer geschaut und auch schnell fündig geworden. Craven Cottage wollte ich schon immer mal, außerdem kam mit Brentford ein Gegner, der Luftlinie nur 6 km weit weg wohnt. DERBYTIME!!!  [freuuu]
Ich teilte der Reisegruppe mit, dass es sich laut wiki bei Fulham zwar um den ältesten Londoner Club aber trotzdem um einen ziemlichen Plastikverein handeln würde. London Unterhaching quasi. Da mein Bruder mir nicht wirklich vertraute, tätigte er auch eigene Recherchen, die ergaben, dass es in der Vergangenheit bei dieser Begegnung auch schon zu crowd violence gekommen war. Ich konnte ihn aber damit beruhigen, dass es,mit uns auf der Haupttribüne maximal Kraut Violence gäbe. ;-)

Die Anreise war dann auch total entspannt, von der U-Bahn Station aus lief man bunt gemischt durch einen Park zum Stadion. Es waren vereinzelte Polizisten zu sehen, die sich aber auch von hinter ihnen vor sich  hin brennenden Rauchtöpfen (!!) nicht aus der Ruhe bringen liessen. Der Einlass ebenfalls wie erwartet: ohne jedwede Kontrolle. Schwierig war lediglich, mit dem von Muttis und Vatis Ergebnissen vom extreme primarking vollgestopften Rucksack nicht im Drehkreuz hängen zu bleiben.

Die Gegentribüne(?) "Johnny Haynes Stand" allein war für mich dann schon fast den Besuch wert. Holz so weit das Auge reicht... [lovee] Im Prinzip genau wie unsere alte Haupttribüne, die Anfang der 90er wegen extremer Brandgefahr unbedingt weg musste. Hier hingegen hat man vor ein paar Jahren noch solche Größen wie Juve, den HSV und Wolfsburg ;-) aus der Europa League gekickt.

Fulham vor dem Spiel zwar nicht in extremer Abstiegsgefahr aber im letzten Tabellendrittel, Brentford hingegen noch in Reichweite der Relegationsplätze. Genau so entwickelte sich das Spiel dann auch: Fulham mit viel Ballbesitz und sehr bemüht, vorm Tor aber zu dämlich oder einfach nur schlecht. Brentford abgeklärt und sichtbar besser strukturiert. Einen Konter sauber ausgespielt - 0:1. Nach der Pause dann Fulham nochmal mit Vollgas, letztlich aber umsonst, da Brentford locker-leicht das 0:2 erzielte. Dann erst einmal etwas Leerlauf auf und neben dem Platz, das anfangs sehr häufige Come on, Fulham wurde komplett zugunsten des Anpöbelns des Gegners aufgegeben. Spätestens da nahm ich auch innerlich meinen Unterhaching-Vergleich zurück. Die meisten schienen mir schon ziemlich mit dem Herzen bei der Sache zu sein, einige sogar so sehr, dass sie der Meinung waren, 70jährige Rentner (die zugegebenermaßen beim 1:4 kurz aufgesprungen waren) schütteln und schubsen zu müssen. Trotz Rückstand stand die komplette Tribüne nach wie vor bei sich möglicherweise ergebenden Chancen auf ( wofür man bei uns schon gern mal mit einem "Kannsde dich ma hinsedsen, hior is Sidsplads" bedacht wird)!
Der folgende Spielerwechsel auf Heimseite brachte was ein, da der Einwechsler einen Elfer herausholte (zum 1:2) und zudem wenige Sekunden später die wohl beste Chance der zweiten Hälfte hatte. Welche er aber jämmerlich vergeigte.
Da der Ausgleich auch in der Folge nicht gelang, verflachte das Spiel zum Ende hin. Zwei Treffer in der Nachspielzeit, ein direkt verwandelter Freistoß und ein sehenswerter Volleyschuss sorgten für zusätzliche Feierstimmung bei den Brentfordern, die eine komplette Hintertortribüne bekommen hatten.

Nach dem Spiel zeigte sich, dass die englische Polizei zu genauso verwirrenden Maßnahmen wie die deutsche in der Lage ist. Fantrennung am Stadion und weiträumige Absperrung des Weges zur U-Bahn. Ergebnis: nach 20 Minuten Umweg liefen trotzdem wieder beide Fanlager bunt gemixt durcheinander.

Es hat allen ausgesprochen gut gefallen (meine Mutter war bisher glaube ich nur einmal zum Fussball; beim schlechtesten Spiel der WM 2006, Ukraine - Tunesien) und meine Nichte verfiel sogar auf die wahnwitzige Idee, in der Folge ein paar Mal zum RWE zu gehen. Gaaaanz schlechtes Timing....  [schweigg]

« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 15:38:06 von düse »

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #66 am: 14. Mai 2015, 21:25:09 »
Stark!!!  [daumihoch]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #67 am: 17. Mai 2015, 14:56:26 »
sauber düse,

btw unser Andi Gogia wechselt zur neuen Saison zu Brentford
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #68 am: 18. Mai 2015, 10:00:48 »
Die Farben sind auf jeden Fall erste Sahne. Auch wenn man im Halbfinale der "Relegation" deutlich an Middlesbrough gescheitert ist.