2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Spieltag 25 (13.-16.März)
suk:
@Flo: Will nicht missverstanden werden. Bis auf die krassen Werbeunterbrechungen war ja fast alles schicki, eben weil vieles wie nach nem langen Winterschlaf wirkte. Inklusive die Alten-Fraktion auf der Tribüne... [kicher]
KoGo:
Möchte ich mich anschließen. Der Gesamteindruck war eindeutig positiv.
düse:
--- Zitat von: suk am 21. März 2015, 12:22:33 ---Na z.B. "Auswechselspieler, ihr seid nur Auswechselspieler" auf „Guantamera“. Hab ich gefühlt Anfang der 90'er zum letzten Mal gehört. [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
Ihr habt länger nicht mehr gegen uns gespielt! [nik]
suk:
Na das in Thüringen die Zeit stehen geblieben ist, ist ja nix neues... [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln