Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Spieltag 25 (13.-16.März)

<< < (11/11)

suk:
@Flo: Will nicht missverstanden werden. Bis auf die krassen Werbeunterbrechungen war ja fast alles schicki, eben weil vieles wie nach nem langen Winterschlaf wirkte. Inklusive die Alten-Fraktion auf der Tribüne...  [kicher]

KoGo:
Möchte ich mich anschließen. Der Gesamteindruck war eindeutig positiv.

düse:

--- Zitat von: suk am 21. März 2015, 12:22:33 ---Na z.B. "Auswechselspieler, ihr seid nur Auswechselspieler" auf „Guantamera“. Hab ich gefühlt Anfang der 90'er zum letzten Mal gehört.  [daumihoch]

--- Ende Zitat ---
Ihr habt länger nicht mehr gegen uns gespielt! [nik]

suk:
Na das in Thüringen die Zeit stehen geblieben ist, ist ja nix neues...  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln