Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 25.Spieltag (13.-15.März)  (Gelesen 666 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: 25.Spieltag (13.-15.März)
« Antwort #15 am: 14. März 2015, 14:13:55 »
Von den Namen her ist der VfB besser besetzt als Freiburg und Paderborn. Zumindest diese beiden könnten sie noch hinter sich lassen und sich dann über die Relegation retten. Aber was nutzen einem die großen Namen wenn ein Ibisevic seit über einem Jahr nicht mehr getroffen hat?

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 14. März 2015, 14:18:38 »
Robin Dutt, Sportvorstand des VfB Stuttgart, hat Trainer Huub Stevens auch am Tag nach der Klatsche bei Bayer Leverkusen den Rücken gestärkt.

"Huub Stevens genießt weiter unser volles Vertrauen", sagte Dutt am Samstagmittag.

Der Niederländer hatte nach dem 0:4 am Freitagabend ein zusätzliches Training für den Zeitraum angesetzt und geleitet.

Dutt erklärte weiter: "Es gibt keinen Grund, am Trainer nicht festzuhalten, weil das Auftreten der Mannschaft stimmt. Die erste halbe Stunde hat gezeigt, wie der VfB spielen kann, aber in solch einer Situation bekommt man dann halt eben mit der ersten Chance das Gegentor."

"Wir haben uns in den letzten Wochen an keiner Trainerdiskussion beteiligt, sondern ihm immer den Rücken gestärkt und machen das auch in dieser Situation", hatte Dutt schon am Freitagabend bei Sky gesagt - dabei aber Stevens' Verbleib wie schon in den vergangenen Wochen nicht explizit versichert.

Stevens selbst hatte erklärt: "Wenn ich spüre, dass die Spieler nicht mehr an mich glauben, dann melde ich mich beim Verein. Aber ich erreiche die Spieler noch."

Der 61-Jährige steht bis zum Sommer beim VfB unter Vertrag, als Nachfolger steht Alexander Zorniger, der ehemalige Trainer von RB Leipzig, in den Startlöchern.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 14. März 2015, 17:26:52 »
Bremen   -   Bayern   0:4 (0:2)   

Hertha   -   Schalke   2:2 (1:1)   

Hoffenheim   -   HSV   3:0 (1:0)   

Augsburg   -   Mainz   0:2 (0:1)   

Frankfurt   -   Paderborn   4:0 (2:0)   

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #18 am: 14. März 2015, 18:01:49 »
Von Paderborn kommt überhaupt nix mehr. 0:6, 0:2, 0:3, 0:4, ...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #19 am: 15. März 2015, 10:10:26 »
Das wäre die letzte Patrone für den VfB. Schlimmer kann es nicht mehr werden, es sei denn Dutt setzt sich selber auf die Bank.
Das wäre die größtmögliche Katastrophe die es geben könnte.  Überall wo der Trainer war hat der verbrannte Erde hinterlassen. 

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 15. März 2015, 10:21:31 »
Dortmund gestern 0:0 gegen Köln.

Für mich bisher ein richtig langweiliger Spieltag. Und ja, Paderborn scheint mir als der erste, sichere Absteiger. Ja und die Eintracht wird den Torschützenkönig stellen. Meier ist schon eine Waffe im Moment, eigentlich schon immer. Mr. Frankfurt schlechthin.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #21 am: 15. März 2015, 10:57:33 »
Der Robben wird ihn noch überholen.

Offline Feuerwasser

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Eintracht Frankfurt allez
« Antwort #22 am: 15. März 2015, 13:22:16 »
Meier 19 aus 24
Robben 17 aus 20
Dost 13 aus 13
Lewandowski 13 aus 23

Alex Meier ist schon ein Phänomen. Dabei ist er ja im Verein nicht unumstritten. http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-das-raetsel-alex-meier,1473446,29985934.html
Sieht halt immer etwas hakelig aus, wenn er sich bewegt. Aber es kommt ja nicht auf Schönheit an.
Wichtiger wäre mir, dass er auch mal in schwierigen Situationen die Ärmel hochkrempelt und vorangeht.
Ich gehe auch davon aus, dass der Robben ihn noch überholt - sofern er sich nicht ernsthafter verletzt.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #23 am: 15. März 2015, 21:52:54 »
Der ist irgendwie wie Martin Max damals.  Schiesst Tore am laufenden Band aber keiner kann was damit anfangen.

Offline Feuerwasser

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Eintracht Frankfurt allez
« Antwort #24 am: 29. April 2015, 13:23:54 »
Ja und die Eintracht wird den Torschützenkönig stellen. Meier ist schon eine Waffe im Moment, eigentlich schon immer. Mr. Frankfurt schlechthin.

Da die Konkurrenten umfallen wie die Fliegen, kommt der Alex nun wirklich bald nicht mehr um die Krone drumherum.....

Aktuell:
Meier 19
Robben 17
Lewandowski 16
Aubameyang 14