Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [südwest] 24 Spieltag  (Gelesen 167 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
[südwest] 24 Spieltag
« am: 20. März 2015, 13:52:29 »
Fr   20.03. 19:00   
Waldhof Mannheim - TuS Koblenz -:- (-:-)         
1. FC Saarbrücken - FC Nöttingen -:- (-:-)         
Fr   20.03. 19:30   
Kickers Offenbach - SV Elversberg -:- (-:-)         
Sa   21.03. 14:00   
Wormatia Worms - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)         
Hessen Kassel - FC Astoria Walldorf -:- (-:-)         
FK Pirmasens - SC Freiburg II -:- (-:-)         
SpVgg Neckarelz - FC 08 Homburg -:- (-:-)         
Eintracht Trier - KSV Baunatal -:- (-:-)         
Mi   08.04. 19:00   
1. FC Kaiserslautern II - SVN Zweibrücken -:- (-:-)   

Heute Abend das Spitzenspiel am Bieberer Berg. Der erste Kickers Offenbach gegen den Zweitplatzierten aus Elversberg. Deren Coach hat die Woche getönt das wir in Offenbach wohl nur glücklich da oben stehen und man nicht nur für sich in Offenbach gewinnen wird, sondern auch für den Nachbarn aus Saarbrücken. Wir haben das aufgenommen und sind heiß wie Frittenfett. Unsere Mannschaft geht mit viel mehr Demut in dieses Duell, doch wir Fans werden das Spiel zur Hölle für die Bauern aus Elversberg machen. Ein Heimsieg wäre extrem wichtig, ich glaube aber in dem Spiel ist alles drin. Drückt dem OFC die Daumen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
Re: [südwest] 24 Spieltag
« Antwort #1 am: 20. März 2015, 14:26:11 »
Ganz ohne Eigennutz wuensche ich den Kickers bei dem Vorhaben gutes gelingen:) So deutlich hab ich die Ansage von Kronhardt zwar nicht gelesen, aber das insgesamt schon ein ganz schoener ueberheblicher Affe und fuer uns muss und soll der schonmal nirgends gewinnen. Dennoch ist die Elfentruppe rein sportlich natuerlich nicht zu unterschaetzen. Das Motto kann fuer mich daher nur lauten: Die Elfen muessen nach dem Spiel von den Religationsplaetzen runter sein und natuerlich hoffe ich, dass wir gegen Noettingen da unseren Teil fuer bewerkstelligen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #2 am: 21. März 2015, 16:04:02 »
8500 wollten unsere Kickers gestern gegen Elversberg sehen, darunter höchstens 100 Gäste. Elversberg war spiellerisch stärker, der OFC hatte das größere Herz. Im großen und ganzen müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, wobei am Schluß beim Spiel im Überzahl mehr drin war, unser Trainer aber auf Sicherheit ging, statt zu versuchen das Spiel zu entscheiden. Elversberg definitiv bisher unser stärkster Gegner. Im Aufstiegskampf ist noch lange nichts entschieden. Ich hoffe noch immer darauf das es wir und Saarbrücken werden.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #3 am: 21. März 2015, 16:32:44 »
Bin verwundert, dass in Saarbrücken nur 3500 Zuschauer waren....

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 21. März 2015, 16:35:20 »
Naja, war ja nicht gerade der top Gegner.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #5 am: 21. März 2015, 17:15:11 »
Fr   20.03. 19:00   
Waldhof Mannheim -    TuS Koblenz 1:2 (1:2]      
1. FC Saarbrücken - FC Nöttingen 1:0 (0:0)         

Fr   20.03. 19:30   
Kickers Offenbach - SV Elversberg 0:0 (0:0)   

Sa   21.03. 14:00   
Wormatia Worms - TSG Hoffenheim II 1:2 (0:1)   
Hessen Kassel - FC Astoria Walldorf 4:0 (2:0)   
FK Pirmasens - SC Freiburg II 1:1 (0:1)   
SpVgg Neckarelz - FC 08 Homburg 1:1 (1:1)   
Eintracht Trier - KSV Baunatal 1:0 (1:0)

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 21. März 2015, 22:40:56 »
3500. Ich haette nach den letzten Wochen ( Alle gegen alle, jeder gegen jeden im Verein) mit 1000 weniger gerechnet und Noettingen schreibt jetzt auch nicht nach ner Megakulisse. Das Spiel? Wir kamen nur ganz ganz schwer gegen 11(!) Verteidiger ins Spiel. Erste Halbzeit war mal wieder schlimm. Die zweite etwas besser und man hat sich zumindest Chancen herausgespielt. Am Ende aber dann doch gluecklich aber verdient (so schrieb es die sz) gewonnen. Wenngleich Noettigen mit dem Schlusspfiff quasi die selbe Situtation hatte wie die Kickers bei uns zum 1:1. Nur das hier Doeringer das Ding noch blockt. Es bleibt spannend an der Spitze und Elversberg hat auf alle faelle mit den Verstaerkungen im Winter nochmal deutlich an Qualitaet hinzu gewonnen. Alles Schall und Rauch. Alle drei Mannschaften sind in der Lage den Rest der Liga zu schlagen, langsam wird auch der Druck von Spiel zu Spiel groesser.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 22. März 2015, 12:27:03 »
Ja, ist auch meine Meinung. Und dieser Druck wird entscheidend sein. Wer kommt mit diesem Druck am besten klar? Und hier sehe ich Elversberg auf Grund ihres kleinen Umfelds mit einem riesen Vorteil.