Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[nordost] 20 Spieltag
chrisbe:
Das obligatorische "Frauen und Kinder" darf hier allerdings auch nicht fehlen und verhagelt mir dann doch den Rest. Zumal ich Sonntag auch noch ein anderes Bild gesehen habe, wenn ich an den Abmarsch denke und somit mein Bild des gemeinen Befies bestätigt bekam. Insofern ist Journalistenschelte etc durchaus angebracht, aber die kritische Reflexion des Verhaltens der Weinroten fehlt dann eben doch. Weitermachen.
suk:
Ich hätte auch gerne einen Full HD Video von euren flüchtenden Kadern angeboten, mit Vollzoom (da du dein eigenes ja nicht anerkennst), aber kann ich leider nicht. Ich habe nur dieses eine Foto gefunden, was belegt, dass man auch BFC Jacken bei strategischen Absatzbewegungen von hinten fotografieren kann. Und NATÜRLICH waren das jetzt auf einmal alles Familien von Spielern auf der Tribüne. Oder die Familie von Jens-Uwe, wer weiß das schon so genau... [vogeel]
Die Dynamik (wie passend) der gesamten Tribünen-Situation, lässt sich auf dem Bild doch nur erahnen. Fakt ist: es saßen sportliche Kaliber auf der Tribüne (und stimmt was man so hört, haben diese das im Vorfeld ja auch noch stolz angekündigt). Hat ja bereits beim Tor kleineres Geschubse gegeben. Und als die Situation begann heißer zu werden, haben sie sich verzogen. Mission abgeschlossen, kann man ja auch sagen. Obwohl es ein paar Backpfeifen mehr ruhig hätten sein dürfen! Das ich eine "Rechtfertigung" für die Aktion suche, hast Du nämlich im Übrigen wohl etwas missverstanden. Ich betone von Anfang an lediglich, dass sie dumm ausgeführt wurde. Die Motivation dahinter verstehe ich nicht nur absolut sondern halte sie für völlig gerechtfertigt. Nur um das noch mal klar zu stellen. Ihr Typen habt auf unserer Tribüne nichts verloren!
Naja, bis zum nächsten Jahr, wenn "der schlafende Riese" sich wieder an unserem Nachwuchs abarbeitet...
Lars:
--- Zitat von: suk am 21. März 2015, 13:23:51 --- Und NATÜRLICH waren das jetzt auf einmal alles Familien von Spielern auf der Tribüne.
--- Ende Zitat ---
Ich schrieb AUCH nicht ALLE.
Ja es waren AUCH Frauen und Kinder unter den Flüchtenden.
Das Foto belegt es.
q.e.d.
Zum Rest deines Ergusses.
Du glaubst also ernsthaft, dass Vertreter der sportlichen Fraktion auf der Haupttribüne sassen.
Diejenigen die seit Jahr und Tag (auch vor diesem Spiel) euren Jungs ein Treffen anbieten... ohne Antwort.
Leute die es wissen wollten und es "vorher angekündigt" hatten
Die dann beim Anblick eures heranstürmenden "Mobs" aber panisch die Beine in die Hand nahmen und eure Überlegenheit neidlos anerkannten?
Das ist das was du glaubst?
Das willst du mir ernsthaft erzählen?
Ich meine ich verstehe wenn man sich in der Abseitsfalle nach dem 5. Bier oder so die Geschehnisse so zurecht biegt.
Aber suk really?
Bei dieser Art von Realitätsverlust verwundert mich dann auch das versuchte Suizid Kommando vom Mellowpark nicht mehr so. [lachgrün]
Letterman:
„Fans ohne sichtbaren Grund verhaftet & niedergeschlagen“
Bildergalerie: Union Berlin II - BFC Dynamo (15.03.2015) 0-1
zur�ck zurück Bild 6 von 26 weiter weiter
Union Berlin II - BFC Dynamo (15.03.2015) 0-1 Bild: Union-Foto-Hupe.de
Union Berlin II - BFC Dynamo (15.03.2015) 0-1 Bild: Union-Foto-Hupe.de
Der Fanbeirat vom BFC Dynamo widerspricht der Pressemitteilung der Berliner Polizei zu den Vorfällen beim Ost-Berlin Derby deutlich. Demnach sollen BFC-Fans von der Polizei grundlos angegangen, mit Pfefferspray besprüht und verhaftet worden sein.
Die Berliner Polizei berichtete im Nachgang des Derbys von 112 verletzten Polizisten. Genauere Angaben zur Art der Verletzung wollte die Polizei gegenüber Faszination Fankurve nicht machen. Nach dem Spiel wurden Vorwürfe der BFC-Fans in Richtung Polizei laut (Faszination Fankurve berichtete). Die Mitteilung des Fanbeirat untermauert diese Sichtweise nun.
...
Mehr: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fans-ohne-sichtbaren-Grund-verhaftet-amp-niedergeschlagen&folder=sites&site=news_detail&news_id=9322&gal_id=653&bild_nr=6
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln