Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Säggste Runde!  (Gelesen 473 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Säggste Runde!
« Antwort #15 am: 06. September 2009, 18:14:00 »
Achja: 5:2 Heimsieg. 5 Tore !!! Seit ich hier in den ehemaligen Kolonien bin haben wir 7 Punkte geholt (fast 9, wenn dieses beschissene Gegentor gegen HRO II in der letzten Minute nicht gewesen wäre) und 11 Tore geschossen.
Der Top-Favorit kommt ins Rollen!

Ja ich jammere. Die fehlende Spitzenfähigkeit hatte sich in den letzten Spielen vereits angedeutet. Chemnitz war ein Grauen. Auch die anderen wurden durch Remis übertüncht. Außerdem red ich ja nicht gleich vom Abstiegskampf, aber es sollte nun jedem klar sein, dass ein Mitspielen in dem bisher breiten erweiterten Vorderfeld das Optimum darstellen dürfte.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 06. September 2009, 18:18:14 »
Ja ich jammere. Die fehlende Spitzenfähigkeit hatte sich in den letzten Spielen vereits angedeutet. Chemnitz war ein Grauen. Auch die anderen wurden durch Remis übertüncht. Außerdem red ich ja nicht gleich vom Abstiegskampf, aber es sollte nun jedem klar sein, dass ein Mitspielen in dem bisher breiten erweiterten Vorderfeld das Optimum darstellen dürfte.

Auch du weißt glücklicherweise nicht, wie die Tabelle in 4 Wochen aussieht. Fest steht, dass Köhler einfach flexibler werden muß. Ich jammere (noch) nicht [neever]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 06. September 2009, 18:33:17 »
Fest steht, dass Köhler einfach flexibler werden muß.
Na zumindest hat er bissel reagiert und Aydemir schon zur HZ gebracht, Müller statt Neubert und den Lindenhahn. Nach der 1.HZ fand ich die Einwechslung von Aydemir völlig in Ordnung. Konnte ja nur besser werden.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 06. September 2009, 19:13:43 »
Melde mich heute dann auch mal zum gestrigen Auftritt zu Wort.

Oberneuland war garnichts, wir waren aber in Halbzeit 1 noch schlechter  [modz] Dumm nur das man die Bremer in Hälfte 1 genau 3 mal ohne zu stören allein vor Horvat lies. Dadurch viel auch das Gegentor, Energisches eingreifen von Finke oder von unserer Abwehr hätte uns da einiges erspart.
Genau 2 Minuten später, klasse Pass von Hebestreit und Hauk erwischt den Ball nur mit der Spitze und somit ging der Ball ans Außennetz.
In Halbzeit 2 wurde dann von Aydemir und dann auch Lindenhahn richtig aufgedreht (BITTE gegen TeBe von Anfang an so).
Schade das Hebestreit und Müller ihre Einköpf Chancen nicht nutzten.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Sehr schwache Auswärtsfahreranzahl!!! Da muss man auch nachbessern denn wer von der Mannschaft alles fordert sollte mal nachdenken ob er überhaupt nur einen Teil davon wiedergibt.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #19 am: 06. September 2009, 19:31:07 »
HFC KEYY,
du warst also in Oberneuland. Das habe ich mir nicht angetan. Ich finde die 150-200 auf diesem Sportplatz nicht so schlecht.
Auch ich würde die beiden Youngster im nächsten Spiel in der Startelf bringen und den Herren Finke und Kanitz mal eine Verschnaufpause gönnen (nach meinen Live-Beobachtungen der anderen Spiele).
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 06. September 2009, 19:41:19 »
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Sehr schwache Auswärtsfahreranzahl!!!
mdr sprach von 200, falls die stimmen find ich die eigentlich in Ordnung. V.a. wenn ich seh, was größere Vereine (Zuschauermäßig) selbst in höheren Ligen auswärts zu Stande bringen.

PS: Danke für die Einschätzung.

Ich jammer mal noch ein bissel vor mich hin.  [dummdidum]

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #21 am: 06. September 2009, 20:38:37 »
. Obwohl die Offensive gerade so richtig Spaß macht.  [freuuu]

Naja, fünf Tore in einem Spiel haben wir in letzter Zeit eher selten gesehen und gerade deshalb will ich mächtig über unsere Chancenverwertung meckern. Es hätten auch heute mindistens 7 sein müßen. Alleine Rado müßte jetzt schon bei wenigstens 12 Treffer stehen und hätte trotzdem noch reichlich versiebt. Unsere Abwehr war heute zum gruseln. Gegen Babelsberg und insbesondere gegen Hannover muss einiges draufgelegt werden. Klasse Einstand von Verkic. Erste Einwechslung, erste Minute im Spiel, erster Ballkontakt, erstes Tor. Fuchs ist ultimativ eine Verstärkung! Aber sonst.... [blauweisss] [blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 20:42:48 von Falke »
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #22 am: 06. September 2009, 21:03:11 »
Fuchs ist ultimativ eine Verstärkung!

[blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #23 am: 07. September 2009, 16:48:31 »
Oberneuland - Halle 1:0 ( 1. Auswärtspleite seit November 2007, war völlig verdient lt. Ticker)

Dem Bildern aus SIO zufolge, war die Pleite wirklich verdient.
Mir kamen fast wieder die Tränen, als ich die Spielstätte des Bremer gesehen habe.  [heull]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 07. September 2009, 21:59:26 »
Chemnitz - St.Pauli II  4:0 (3.600)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #25 am: 08. September 2009, 20:43:30 »
 [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 08. September 2009, 20:47:11 »
Wolfsburg II - Goslar 4:0
Hallescher Fussballclub Chemie