Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[südwest] 24 Spieltag
Tara:
Fr 20.03. 19:00
Waldhof Mannheim - TuS Koblenz 1:2 (1:2]
1. FC Saarbrücken - FC Nöttingen 1:0 (0:0)
Fr 20.03. 19:30
Kickers Offenbach - SV Elversberg 0:0 (0:0)
Sa 21.03. 14:00
Wormatia Worms - TSG Hoffenheim II 1:2 (0:1)
Hessen Kassel - FC Astoria Walldorf 4:0 (2:0)
FK Pirmasens - SC Freiburg II 1:1 (0:1)
SpVgg Neckarelz - FC 08 Homburg 1:1 (1:1)
Eintracht Trier - KSV Baunatal 1:0 (1:0)
unbelehrbar:
3500. Ich haette nach den letzten Wochen ( Alle gegen alle, jeder gegen jeden im Verein) mit 1000 weniger gerechnet und Noettingen schreibt jetzt auch nicht nach ner Megakulisse. Das Spiel? Wir kamen nur ganz ganz schwer gegen 11(!) Verteidiger ins Spiel. Erste Halbzeit war mal wieder schlimm. Die zweite etwas besser und man hat sich zumindest Chancen herausgespielt. Am Ende aber dann doch gluecklich aber verdient (so schrieb es die sz) gewonnen. Wenngleich Noettigen mit dem Schlusspfiff quasi die selbe Situtation hatte wie die Kickers bei uns zum 1:1. Nur das hier Doeringer das Ding noch blockt. Es bleibt spannend an der Spitze und Elversberg hat auf alle faelle mit den Verstaerkungen im Winter nochmal deutlich an Qualitaet hinzu gewonnen. Alles Schall und Rauch. Alle drei Mannschaften sind in der Lage den Rest der Liga zu schlagen, langsam wird auch der Druck von Spiel zu Spiel groesser.
Tara:
Ja, ist auch meine Meinung. Und dieser Druck wird entscheidend sein. Wer kommt mit diesem Druck am besten klar? Und hier sehe ich Elversberg auf Grund ihres kleinen Umfelds mit einem riesen Vorteil.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln