Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[Nordost] 21. Spieltag (20.-22. März 2015)
Tara:
Sag doch mal du Schlumpf.
Imho:
Was ist denn bitte am Aufeinandertreffen von Zweiten Mannschaften so interessant? Und bevor du weinst: Der Kicker (da hätte man auch allein drauf kommen können) gibt die Zuschauerzahl mit 272 an. Was die ganze Sache jetzt orgendwie auch nicht spannender macht... [noplan]
Tara:
Nö, aber es gibt auch durchaus Spiele von Zweitvertretungen aus einer Stadt die durchaus ein Interesse hervor bringt, siehe München. Und wenn man nicht mal ne Frage stellen darf, dann macht dieses Forum hier echt noch Sinn.
Matti:
Hertha BSC zählt da aber ganz gewiss nicht dazu. Da werden die Amas mal gar nicht beachtet, selbst wenn es in der Umgebung mit nahmhafteren Gegner ist und die Erste spielfrei hat.
suk:
Die Frage darf man natürlich stellen, aber die Antwort hätteste alleine doch viel, viel schneller gehabt... ;) München hat ja ohnehin nen ordentlichen Zweite-Stamm, auch in Bremen fand ich das Interesse immer eher überdurchschnittlich.
Bei Hertha vs. Union kann ich mich nicht erinnern mal ne vierstellige Zuschauerzahl gehört zu haben. Als der Schiebermeister vor drei Spieltagen im Amateurestadion unter die Räder kam, waren auch keine 1.000 Zuschauer vor Ort. Bei uns sieht es ja nicht anders aus. Und in letzter Zeit spielen 1. und 2. auch noch oft zeitgleich, so wie eben auch Freitag, leider.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln