1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Der FC Bayern
Reggaeboy:
--- Zitat von: badman am 05. Januar 2019, 20:59:41 ---Fickt eure Mütter
Franck Ribéry
bitter wenn man Wahiba rauf muss :(
--- Ende Zitat ---
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739359/artikel_ribery-wuetet-in-den-sozialen-medien.html
Ribery wütet in den sozialen Medien
badman:
Tja, ich verstehe jeden der sich Ferrari kauft...
ein mit 24 Karat Blattgold überzogenes Ribeye-Steak servieren lassen
… wenn es bei der Tafel zwischen Menschen Streit um Essen gibt, ist Gold Steak nicht meine Dekadenz
badman:
--- Zitat von: Reggaeboy am 05. Januar 2019, 21:19:28 ---
--- Zitat von: badman am 05. Januar 2019, 20:59:41 ---Fickt eure Mütter
Franck Ribéry
bitter wenn man Wahiba rauf muss :(
--- Ende Zitat ---
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739359/artikel_ribery-wuetet-in-den-sozialen-medien.html
Ribery wütet in den sozialen Medien
--- Ende Zitat ---
Vor zwei Jahren sorgte die aus Algerien stammende Ex-Prostituierte für den größten Sex-Skandal des französischen Fußballs. Die damals 17-Jährige hatte 2009 Sex gegen Geld mit Bayern-Star Franck Ribéry und anderen französischen Nationalspielern.
Ich habe Respekt vor den Frauen die das machen, aber was er für mich seitdem ist...
badman:
Geht auch nicht um Geld, ein Kobe Rind was massiert wird ist positive Geldverschwendung, Goldgewinnung ist nah an Sklavenarbeit und Umweltschutz wohl nahe 0... damit ein Freier das isst und dann die Kunden die für 12 arbeiten gehen beleidigt, und eben diese unnötige Forderung nach Respekt vor paar Monaten, ich würde ihm anbieten kostenlos spielen oder gehen...
badman:
Als ich 2004 mit Auto anfing, war der gesellschaftliche Konsens schon auf Umwelt, aber nicht dass Diesel Fahrer als Klima Killer dargestellt wurden, waren eben berufliche Vielfahrer. Und auch am Wochenende mal das Motorrad rausholen war ok.
Jetzt haben wir Fukushima, Hambacher Wald und Migration und man muss sich täglich Scheisse anhören...
Das ist nicht gerade, frontale Faust für Freier Frank, dann hätte er wenigstens ein Recht auf Goldzähne ;)
besser gehts eigentlich nicht, hätte eine eigene Version verdient
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln