1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Der FC Bayern
suk:
Wieso? Hast Du noch nie ne Nachricht an den falschen Empfänger gesendet? [noplan]
badman:
Kann mich nicht erinnern... a 15 Fotos b man kann sie beim falschen löschen... entweder der Vorwurf stimmt oder es waren Hacker... klar hoffe ich auf Hacker ;) aber wenn der Saudi in Botschaften mordet...
badman:
Bitter: 80-Mio Mann Hernández muss in der 58. Minute runter, hat sich offensichtlich schwerer an der Ferse verletzt. Kovac: „Hernández hat Probleme am Knöchel, an der Innenseite. Wir müssen schauen, ob das Band in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Doppelt bitter: Mit Martinez musste ein weiterer Defensiv-Spezialist schon zur Pause runter. Kovac hierzu: „Wir wollten kein Risiko eingehen.“
Erst der Kreuzbandriss bei Nationalspieler Süle, nun bangt Bayern München um die nächsten beiden Abwehrspieler: Hernandez und Martinez ziehen sich beim Arbeitssieg des Rekordmeisters verletzt vom Platz.
Der FC Bayern München muss nach dem monatelangen Ausfall von Fußball-Nationalspieler Niklas Süle vorerst in der Abwehr auch ohne Weltmeister Lucas Hernández auskommen. Der Innenverteidiger verletzte sich beim 3:2 des deutschen Rekordmeisters in der Champions League bei Olympiakos Piräus am Sprunggelenk. Hernández werde wohl mehrere Wochen paussieren müssen, berichtete Sportdirektor Hasan Salihamidzic nach den ersten Untersuchungen.
badman:
Nach Aus von Niko Kovac beim FC Bayern: Das ist Interimstrainer Hansi Flick
Hoffe auf den von Ajax, Kovac war wohl zu ruhig
badman:
--- Zitat von: badman am 13. April 2018, 05:01:54 ---Wenn das Klima im Team stimmt, was er wohl kann, sind es nur Spiele wie Real, wo er wirklich was zeigen kann. Eben da sehe ich die Bundesliga mit Eintracht als zu niedriges Niveau zur Zeit.
--- Ende Zitat ---
Mit Müller und Eintracht beste Fans hat er es sich selbst nicht leicht gemacht, die letzten Spiele hätte er besser abschneiden müssen, Abgänge, Verletzung, Form Abwehr und Sane Verletzung wäre schon für ihn mehr drin gewesen, da Lewa trifft schwierig einzuschätzen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln