1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Der FC Bayern
Alter Leipziger:
--- Zitat von: Statistiker am 16. April 2015, 23:22:08 ---Nö, Dr. Fuentes. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Dafür spricht:
1. Er ist Spanier
2. Er hatte schon Probleme mit der Justiz
Kleingeister könnten jetzt einwenden, er habe 4 Jahre Berufsverbot. Aber das wird der Ulli schon deichseln.
badman:
Tja Bayern ist ne halbe Milliarde wert, ich glaube Pep wollte immer einen Arzt dabei haben, das wollte der Doc wohl nicht. Unter Klinsmann ist er wohl auch schon gegangen.
Ralle:
Mach mir grad so meine Gedanken über unsere Medienlandschaft....
Der Fussball ist ein Massenphänomen das alles überstrahlt-klar.Aber gestern um 7 morgens in den Nachrichten:400 Flüchtlinge ertrunken-eine Stunde später die Top-Meldung Klopp hört auf......
Heute:12 Flüchtlinge von anderen ins Meer geworfen und ertrunken-dann: Müller-Wohlfart hört auf.....
Ich bin ja wirklich zu 100% Fussballfan und weiß, es klingt pathetisch: Aber, die Wertigkeit und Prioritäten in den Medien sind manchmal schwer zu verstehen..
Tara:
--- Zitat von: Rattenfänger am 16. April 2015, 22:39:02 ---Will der jetzt Dr. Sanchez und Dr. Gonzales oder wie?
--- Ende Zitat ---
Dr. Bob.
Was macht eigentlich die Maren?
Letterman:
Pep Guardiola vom FC Bayern angeblich vor Wechsel zu Manchester City
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/pep-guardiola-vom-fc-bayern-angeblich-vor-wechsel-zu-manchester-city
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln