Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der FC Bayern  (Gelesen 4842 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Der FC Bayern
« Antwort #75 am: 10. Juli 2016, 17:17:06 »
Muss man ihn ersetzen? Die wären auch ohne ihn in den letzten 4 Jahren 4x Meister geworden. Die Entscheidungen über Transfers trifft sowieso Rummenigge zusammen mit dem jeweiligen Trainer.

Vielleicht will Sammer jetzt wieder einen richtigen Job machen? Angeblich will der DFB ihn als Nachfolger von Löw falls dieser zurücktritt.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2016, 17:19:16 von Statistiker »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #76 am: 10. Juli 2016, 17:41:24 »
An den Nationaltrainerposten habe ich auch schon gedacht.

Aber ich denke schon das er den Bayern fehlt. Seine Persönlichkeit war sehr wichtig für die Bayern. Er war der ideale Hoeness Nachfolger.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #77 am: 10. Juli 2016, 18:15:17 »
Jetzt ist Hoeneß aber wieder da.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #78 am: 14. Juli 2016, 12:04:31 »
Uli Hoeneß forciert offenbar mehr denn je seine Rückkehr zum FC Bayern. Angeblich will der Patriarch gleich seine beiden früheren Posten von Karl Hopfner zurück.

Die Rückkehr von Uli Hoeneß als Präsident von Bayern München wird immer wahrscheinlicher - und zwar angeblich wieder als Präsident und als Aufsichtsratsvorsitzender.

Obwohl der 64-Jährige sich zunächst mit Amtsinhaber Karl Hopfner abstimmen und erst Ende Juli erklären will, scheint die Tendenz längst klar. "Uli braucht den FC Bayern wie die Luft zum Atmen", zitierte der kicker einen "engen Vertrauten" von Hoeneß.

Der langjährige Bayern-Macher soll bereits gemeinsam mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge den Abschied von Sportvorstand Matthias Sammer abgewickelt haben.

Als sicher gilt auch, dass es Hoeneß beim FC Bayern nur dann noch einmal geben wird, wenn er - wie vor seinem Abschied wegen seiner Haftstrafe - wieder Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender wird.

Beide Ämter übt derzeit Hopfner aus, der laut eigener Aussage jedoch nicht gegen Hoeneß antreten würde.

Ein Comeback von Hoeneß wäre keine Überraschung mehr. Bereits bei seinem Abschied vom FC Bayern im Mai 2014 hatte er verkündet: "Das war's noch nicht!"

An diesem Willen hält der Patriarch allem Anschein nach fest.

sport 1

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #79 am: 14. Juli 2016, 12:09:19 »
War doch von Anfang an klar, dass es dazu kommt. U.H. musste ja jetzt lang genug und widerwillig die Zähne zusammenbeißen, obwohl er gar nicht der Typ dazu ist. Die Abteilung Attacke beim FCB ist bald wieder aktiv!
Ob er allerdings außerhalb der Bayern Welt nochmals sein früheres Standing erreichen wird, da bin ich mir nicht so sicher.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #80 am: 14. Juli 2016, 14:21:13 »
Wenn ich Uli Hoeneß wäre, würde ich jetzt meine Freiheit und meinen Ruhestand genießen. Der FCB ist auch ohne ihn bestens aufgestellt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #81 am: 15. Juli 2016, 18:38:30 »
Der Verein ist halt sein Leben das er genießen will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #82 am: 15. Juli 2016, 22:36:11 »
Max Eberl dementiert Gerüchte um Wechsel zum FC Bayern

Eberl kontert Bayern-Gerüchte

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/max-eberl-dementiert-geruechte-um-wechsel-zum-fc-bayern

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #84 am: 01. August 2016, 07:41:13 »
Über die unnötig große Champions League etc verliert er natürlich kein Wort.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #85 am: 01. August 2016, 12:47:02 »
Ist die Champions League tatsächlich von den Spieltagen her aufgebläht? Die Finalisten absolvieren 13 Spiele. Eins mehr als zu Europapokal-der-Landesmeister-Zeiten. Und vier weniger als noch vor ein paar Jahren, als es noch ne Zwischenrunde gab. Wenn man's genau nimmt hat die CL schon den Spielplan reduziert.

Man braucht sich aber nicht über Belastung der Spieler echauffieren, während man in der Sommerpause irgendwelche Sinnlos-Champion-Turniere in Amerika oder China spielt. Solche Tingeltangel-Reisen in Spielpausen dürfte die auch nicht wirklich schonen...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #86 am: 01. August 2016, 15:41:19 »
Ist die Champions League tatsächlich von den Spieltagen her aufgebläht?

Vielleicht wenn man Roter Stern Belgrad heisst und es bis in das Finale schafft???

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 16. November 2016, 11:51:43 »
Karl-Heinz Rummenigge kann sich Philipp Lahm als Sportchef vorstellen

Rummenigge will Lahm als Sportchef

Der Bayern-Boss kann sich den jetzigen Kapitän sehr gut als künftigen Sportdirektor vorstellen und will nach dem Karriereende das Gespräch mit Lahm suchen.

Karl-Heinz Rummenigge kann sich Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm "sehr gut" als neuen Sportdirektor bei Bayern München vorstellen.

Das betonte der Vorstandschef des deutschen Rekordmeisters bei Sky. Lahm sei "ein sehr guter Spieler, ein sehr guter Kapitän" und habe sich auch "über den Fußball hinaus sehr gut entwickelt".

....

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/karl-heinz-rummenigge-kann-sich-philipp-lahm-als-sportchef-vorstellen

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #88 am: 13. Dezember 2016, 16:37:48 »

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #89 am: 23. Februar 2017, 21:33:15 »
Gemeinsam mit der Telekom: FC Bayern startet ab 27. Februar eigenen Fernsehsender

https://fcbayern.com/de/news/2017/02/presseerklarung-fc-bayern-munchen-startet-eigenen-fernsehsender