Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der FC Bayern  (Gelesen 8320 mal)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
Re: Der FC Bayern
« Antwort #120 am: 05. Januar 2019, 21:19:28 »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #121 am: 05. Januar 2019, 21:29:43 »
Tja, ich verstehe jeden der sich Ferrari kauft...

ein mit 24 Karat Blattgold überzogenes Ribeye-Steak servieren lassen

… wenn es bei der Tafel zwischen Menschen Streit um Essen gibt, ist Gold Steak nicht meine Dekadenz
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #122 am: 07. Januar 2019, 04:36:57 »
Fickt eure Mütter

Franck Ribéry

bitter wenn man Wahiba rauf muss :(
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739359/artikel_ribery-wuetet-in-den-sozialen-medien.html
Ribery wütet in den sozialen Medien

Vor zwei Jahren sorgte die aus Algerien stammende Ex-Prostituierte für den größten Sex-Skandal des französischen Fußballs. Die damals 17-Jährige hatte 2009 Sex gegen Geld mit Bayern-Star Franck Ribéry und anderen französischen Nationalspielern.

Ich habe Respekt vor den Frauen die das machen, aber was er für mich seitdem ist...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #123 am: 07. Januar 2019, 22:21:05 »
Geht auch nicht um Geld, ein Kobe Rind was massiert wird ist positive Geldverschwendung, Goldgewinnung ist nah an Sklavenarbeit und Umweltschutz wohl nahe 0... damit ein Freier das isst und dann die Kunden die für 12 arbeiten gehen beleidigt, und eben diese unnötige Forderung nach Respekt vor paar Monaten, ich würde ihm anbieten kostenlos spielen oder gehen...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #124 am: 10. Januar 2019, 02:52:09 »
Als ich 2004 mit Auto anfing, war der gesellschaftliche Konsens schon auf Umwelt, aber nicht dass Diesel Fahrer als Klima Killer dargestellt wurden, waren eben berufliche Vielfahrer. Und auch am Wochenende mal das Motorrad rausholen war ok.

Jetzt haben wir Fukushima, Hambacher Wald und Migration und man muss sich täglich Scheisse anhören...

Das ist nicht gerade, frontale Faust für Freier Frank, dann hätte er wenigstens ein Recht auf Goldzähne ;)

besser gehts eigentlich nicht, hätte eine eigene Version verdient

« Letzte Änderung: 10. Januar 2019, 04:01:29 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #125 am: 10. Januar 2019, 04:39:44 »
Ihr fetten Schweine sitzt in München und lasst es Euch gut gehen
während all die Menschen die Euch sehn, schwer buckeln gehen
Ihr habt sie belogen und dabei rot getragen
Ihr habt damit Schuld
an Sky, AGs, und der Gewalt gegen Stehplatzhorden
und wenn jetzt St Pauli gegen Hansa hetzt
gießt Ihr Weizen ins Glas und ändert kurz das DFB Gesetz
und der kleine Vollidiot mit dem Bengalo in der Hand
fühlt sich als legitimer Rächer seines Schland

In den letzten Jahren bist du viel herumgereist
und hast manchen Fussballplatz auf der Welt geküßt
jedes Jahr auf deiner Jahreshauptversammlung
hast du immer einen tollen Spruch gewußt
Du kennst Aktienkurse aus dem Kopf und weißt das darin steht
das Steuerhinterziehung ein Verbrechen ist und deshalb nicht erlaubt
und noch immer sterben Kinder weil sie nicht zu fressen ham
doch wehe dem der dich bei Twitter disst

Kleine Fehler zu Gunsten der Kunstfreiheit ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #127 am: 01. Februar 2019, 06:05:07 »
Caro, 27, studiert Tiermedizin und Franzi, 25, studiert Sinologie und Philosophie, beide an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Ihre Nachnamen oder Fotos, auf denen ihre Gesichter zu erkennen sind, möchten sie hier nicht öffentlich machen.

SPIEGEL ONLINE: Das Amtsgericht Fürstenfeldbruck hat Sie zu einer Geldbuße von je 225 Euro auf Bewährung verurteilt, weil Sie den zugesperrten Müllcontainer eines Supermarkts in Olching aufgebrochen und Lebensmittel mitgenommen haben. Können Sie das Urteil annehmen?

Natürlich ist Müll auch Eigentum... natürlich ist zugesperrt... aber trotzdem lässt es tief blicken in das Land

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #128 am: 08. März 2019, 04:26:27 »
BMW zahlt 800 Millionen Euro für Audi-Nachfolge beim FC Bayern
Seit 17 Jahren ist Audi Sponsor, seit acht Jahren sogar Anteilseigner des FC Bayern München. Damit ist spätestens 2025 Schluss. BMW steht als neuer Partner des Bundesliga-Rekordmeisters bereit.
Von den manager-magazin.de-Redakteuren Angela Maier und Michael Freitag

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #129 am: 20. März 2019, 11:04:42 »
Bislang stehen der französische Weltmeister Benjamin Pavard (22) vom VfB Stuttgart und Stürmertalent Jann Fiete Arp (19) vom Zweitligisten Hamburger SV als Verpflichtungen für die neue Spielzeit fest. Als weitere Kandidaten der Bayern gelten unter anderen auch das 18 Jahre alte englischen Talent Callum Hudon-Odoi, der Ivorer Nicolas Pépe von OSC Lille und Pavards Weltmeister-Kollege Lucas Hernandez von Atlético Madrid. Zudem steht zum Saisonende die Entscheidung an, ob die Bayern die Real-Madrid-Leigabe James fest verpflichten wollen.

Abwehr und Verjüngung wird es förderlich sein... aber ein Top Stürmer brauch man für CL, da geht es ab 120 los

Die Madrilenen sollen den Blues ein erstes Angebot über gut 80 Millionen Euro unterbreitet haben, doch das hat man beim FC Chelsea ohne zu zögern abgelehnt. Demnach fordern die Engländer mindestens 115 Millionen Euro für ihren Superstar. Für das Team von Maurizio Sarri ist das ein harter Schlag, denn Hazard ist nicht nur der beste Spieler der Mannschaft und damit ohnehin schon unersetzbar; noch dazu kommt eine Transfersperre, sodass die Londoner keine Gelegenheit bekommen, um sich zu verstärken.

Doch man muss Hazard im Sommer verkaufen, wenn man noch eine Ablösesumme generieren will, denn im darauffolgenden Sommer könnte Eden Hazard ablösefrei wechseln und dem Abramowitsch-Klub würde viel Geld durch die Lappen gehen. Läuft es tatsächlich auf den Transfer hinaus, bedeutet das für den FC Bayern keine guten Nachrichten. Denn die Blues dürften dann verstärkt darum bemüht sein, Eigengewächs Callum Hudson-Odoi zu halten.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #130 am: 27. März 2019, 17:42:59 »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #131 am: 29. März 2019, 01:55:57 »
Ich weiß nichts über ihn ;) aber ich hätte es nicht gemacht, bevor ich einen offensiven Knaller hätte...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #132 am: 26. Mai 2019, 09:07:37 »
Jetzt ist Sane im Gespräch... und nächste Saison Werner kostenlos und Havertz teuer... kann Rob und Rib weder sportlich noch vom Gehalt einschätzen, mal gespannt wo sie landen... Frankfurt wäre auch denkbar

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #133 am: 26. Mai 2019, 16:56:47 »
Ich glaube nicht, dass Robben und Ribery für einen anderen Verein in der Bundesliga spielen werden.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #134 am: 26. Mai 2019, 17:32:14 »
Man hat schon Raul bei Schalke und van Nistelrooy beim HSV gesehen, wäre eigentlich sogar im Sinne der Bayern, wenn hinter den Top 3 eine gute Liga ist mit paar Stars.

Sonst spricht Familie für Deutschland. Ob sie eine Saison schaffen bzw lohnen, ist wo ich nicht einordnen kann, Robben HSV fände ich schön.