2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Das Ende naht - noch 5 Spieltage
mirsch:
Das Ende naht....... könnte Aue auf den Leib geschnitten sein. Wer eine so desolate 2. Halbzeit spielt braucht sich nicht wundern das man am Ende absteigt. Unbegreiflich wie man in Überzahl sich 2 Tore fängt und selbst nix mehr auf die Reihe bringt. Würde mich nicht wundern wenn man sogar noch die rote Laterne zum Schluss übernommen hat. Bin mal wieder wie so oft in dieser Saison restlos bedient.
düse:
Ziemlich anschaubarer Kick gestern Abend. Dachte eigentlich Aue zieht das Ding. Chancen waren im Prinzip ja da. Das Ende und auch das Restprogramm machen aber vermutlich nicht allzu viel Mut.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln