Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Halbfinale DFB Pokal
Reggaeboy:
Heute Abend gehts los.
Di. Bayern - Dortmund
Bayern angeblich wieder mit Robben. Für den BVB wirds nicht einfach, was zu reißen, auch wenn ich mir wünsche dass die Roten rausfliegen. Ich will Sammer & Konsorten einfach mal wieder blöd dreinschauen sehen. Die sind mir zurzeit viel zu überheblich.
Morgen dann noch Bielefeld gg. Wolfsburg
eagle loather:
bin ja nicht so der Bayern Hasser...
aber heute drücke ich dem BVB die Daumen.... denke einfach dass es besser ist das Dortmund in der Euro Leauge spielt als Hoffenheim, Bremen oder Mainz... lang das mit Augsburg ein absoluter Newbie in der Gruppenphase verkacken wird....
Imho:
--- Zitat von: eagle loather am 28. April 2015, 18:35:40 ---bin ja nicht so der Bayern Hasser...
aber heute drücke ich dem BVB die Daumen.... denke einfach dass es besser ist das Dortmund in der Euro Leauge spielt als Hoffenheim, Bremen oder Mainz... lang das mit Augsburg ein absoluter Newbie in der Gruppenphase verkacken wird....
--- Ende Zitat ---
Bei nem Pokalfinale Bayern-Wolfsburg würde sich der Siebte der Bundesliga auch für die Euroleague qualifizieren. Und auf diesen siebten Platz hat der BVB noch alle Chancen, würde schon mit nem Sieg am Wochenende (gegen Hoffenheim) auf diesen Platz rutschen. Vor Bremen und Mainz stehen sie eh schon.
Den DFB Pokal muss der BVB komplett gewinnen, um einen Startplatz zu kriegen. Finale reicht nicht.
Reggaeboy:
Es geht in die Verlängerung! BVB hält sich wacker.
Reggaeboy:
Elferschießen und Lahm und Alonso rutschen aus. Aua.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln