Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Auf ein Neues - 31.Spieltag

(1/2) > >>

MundM:
Sonnabend | 02.05.15 | 13:00 Uhr
Eintr. Braunschweig    -    FSV Frankfurt    -:-       
SV Darmstadt 98    -    1. FC K'lautern    -:-       

Sonntag | 03.05.15 | 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth    -    Fortuna Düsseldorf    -:-       
TSV 1860 München    -    1. FC Union Berlin    -:-       
FC St. Pauli    -    RB Leipzig    -:-       
VfR Aalen    -    VfL Bochum    -:-       
SV Sandhausen    -    1. FC Heidenheim    -:-       
FC Erzgebirge Aue    -    Karlsruher SC    -:-       

Montag | 04.05.15 | 20:15 Uhr
FC Ingolstadt    -    1. FC Nürnberg    -:-    

Diesmal gibt es keine Freitagspiele, vermutlich weil die Polizei alle Kräfte in Berlin und Hamburg benötigt.

Reggaeboy:
Darmstadt bleibt dran. 3:2 gg Lautern. Auch Braunschweig erhält sich eine Restchance mit dem 2:0 gg Fsv.

Statistiker:
War klar, dass es so ausgehen musste. Darmstadt darf man nie abschreiben und der FCK ist auswärts eine Klasse schlechter als daheim.

mike_sv98:
Wir sind so geil.

Aber in meinem Alter sind so Spiele nix...

Gothi:

--- Zitat von: mike_sv98 am 02. Mai 2015, 19:26:43 ---Wir sind so geil.

Aber in meinem Alter sind so Spiele nix...

--- Ende Zitat ---
[blin] [lieglach] [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln