2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Auf ein Neues - 31.Spieltag
MundM:
Sonnabend | 02.05.15 | 13:00 Uhr
Eintr. Braunschweig - FSV Frankfurt -:-
SV Darmstadt 98 - 1. FC K'lautern -:-
Sonntag | 03.05.15 | 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf -:-
TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin -:-
FC St. Pauli - RB Leipzig -:-
VfR Aalen - VfL Bochum -:-
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim -:-
FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC -:-
Montag | 04.05.15 | 20:15 Uhr
FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg -:-
Diesmal gibt es keine Freitagspiele, vermutlich weil die Polizei alle Kräfte in Berlin und Hamburg benötigt.
Reggaeboy:
Darmstadt bleibt dran. 3:2 gg Lautern. Auch Braunschweig erhält sich eine Restchance mit dem 2:0 gg Fsv.
Statistiker:
War klar, dass es so ausgehen musste. Darmstadt darf man nie abschreiben und der FCK ist auswärts eine Klasse schlechter als daheim.
mike_sv98:
Wir sind so geil.
Aber in meinem Alter sind so Spiele nix...
Gothi:
--- Zitat von: mike_sv98 am 02. Mai 2015, 19:26:43 ---Wir sind so geil.
Aber in meinem Alter sind so Spiele nix...
--- Ende Zitat ---
[blin] [lieglach] [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln