Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Auf ein Neues - 31.Spieltag  (Gelesen 346 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Re: Auf ein Neues - 31.Spieltag
« Antwort #15 am: 03. Mai 2015, 14:26:51 »
Na, sicheren Dreier gegen uns habt ihr ja noch...

na das wär ja dann der erste Sieg gegen 96 überhaubt...
Seit gestern glaub ich nicht mehr wirklich an die EL. Köln so destruktiv wie unsere Stadmauer, wir schießen da einfach keine Tore mehr.
Na ja, nächsten Samstag hab ich wenigstens frei..
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #16 am: 03. Mai 2015, 15:24:35 »
Barcelona hat im übrigen sich warm geschossen. Wenn die Bayern so spielen wie gegen uns, brauchen die gar nicht erst hin fahren.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #17 am: 03. Mai 2015, 17:20:07 »
Sippel ist und bleibt einfach nur Scheiße.  [gäähn]

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #18 am: 03. Mai 2015, 17:54:38 »
Der große HSV gewinnt in Mainz und schießt den kleinen HSV erstmals in dieser Saison auf einen direkten Abstiegsplatz.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 03. Mai 2015, 22:58:50 »
Also Bruno... Echt mal... Hut ab!  [bete] Egal ob er den Laden noch rettet oder nicht, aber das ich diese Saison überhaupt noch mal halbwegs Fußball vom HSV sehen würde, damit hätte ich nie gerechnet.

Jetzt ein Sieg gegen Freiburg wäre wohl mehr als die halbe Miete.

Gute Besserung derweil an Soto. Dessen Knie hat's wohl übelst zerlegt. Frag mich allerdings wie das passieren konnte, denn eigentlich tritt er van der Vaart von hinten in die Eier. Ob der Gussbeton in seinem Eierbecher hat?  [blin]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 04. Mai 2015, 09:19:16 »
Barcelona hat im übrigen sich warm geschossen. Wenn die Bayern so spielen wie gegen uns, brauchen die gar nicht erst hin fahren.

Naja, sie haben die Meisterschaft in der Tasche gehabt und haben mit Sicherheit nicht alles gegeben, was eure Leistung nicht schmälern soll. Gegen Barcelona wird da mehr Motivation auf dem Platz stehen. Aber aktuell kann ich mir, bei all den Verletzten, keine Chance für die Bayern ausrechnen.
Niveau ist keine Handcreme