Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB Pokal 2015 / 16

<< < (24/27) > >>

AcPauer:
Erwartungsgemäß (nach den Statuten) hat der DFB ein Wiederholungspiel abgelehnt und das Spiel für RBL mit 2:0 gewertet.

Ralle:

--- Zitat von: al_sb_683 am 11. August 2015, 19:58:55 ---
--- Zitat von: jediefe am 11. August 2015, 19:30:02 ---Ach ja, Ralle, ein anderer Nickname wäre vielleicht besser gewesen  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Den hatte er ja schon, bevor der Rangnick so durchgedreht ist [kicher]

--- Ende Zitat ---

Richtig!Es kann nur EINEN geben! [nik]

Tara:

--- Zitat von: Statistiker am 14. August 2015, 11:11:22 ---Ich geht auch nicht darum, ob in DIESEM Fall daran gezweifelt wird, ob der Werfer VfL-Fan ist oder nicht. Es geht auch nicht darum, dass der Gegner RB Leipzig war.

Es geht eagle loather um die Problematik, die er oben beschrieben hat und die du leider nicht mitzitierst hast. Wenn so ein Vorfall immer zur Folge hat, dass das Spiel für die gegnerische Mannschaft gewertet wird, sind Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Stell dir vor: Heute abend, Bayern gegen HSV. Die Bayern führen 5 Minuten vor Schluss 9:0. Dann wirft ein HSV-Fan, der sich als Bayern-Fan verkleidet hat und im Bayern-Fanblock steht ein Feuerzeug auf den Schiri. Das Spiel wird abgebrochen. Spielwertung? 3:0 für den HSV!

--- Ende Zitat ---

Und wenn ein Schiedsrichter nicht für unseren Verein wirft werf ich ihm ein Feuerzeug an den Kopf damit ich nen anderen bekomme?

Statistiker:
Wieso einen anderen Schiri?  Das Spiel wird doch abgebrochen.

Tara:
Okay, dachte das stellt ihr auch in Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln