Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB Pokal 2015 / 16

<< < (26/27) > >>

rayoazul:
Weider gehts. SV98- H96. [lachgrün]
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Imho:

--- Zitat von: mk2001dresden am 14. August 2015, 23:05:37 ---soweit ich noch weiß steht irgendwo in den DFB-Regularien das bei einem Angriff auf den Schiri der Abbruch feststeht.

--- Ende Zitat ---

Ein Angriff auf den Schieri impliziert Vorsatz... Der war nicht gegeben... Der Schieri wurde eher zufällig getroffen. Der Schieri sah weder verletzt noch groß geschockt aus. Der Spielabbruch erfolgte einfach aus Prinzip. Das ist es, was mich an der ganzen Sache ankotzt.

Achja und ein Kind war's eher nicht. Nach meinen Erfahrungen werden Gegenstände - trotz vieler Durchsagen in den Fanblöcken - eher von älteren Fans geschmissen. Von Leuten, die sowas "von früher" kennen, als Bierbecher und Feuerzeuge in noch ganz anderem Umfang aufs Spielfeld flogen.

badman:
Hier war es der grenzenlose RB Hass. Wenn dein Ersatzspieler abgeht dann fliegt halt von vielen was.

Tara:
Geil jeder weiß schon wer geworfen hat ...

Es kann von allen Altersstufen aus passieren, nur mal so am Rande.

Imho:
Ich weiß garnichts... Ich habe nur geschrieben, aus welchen Fangruppen meiner Erfahrung nach solche Würfe stammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln