Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal 2015 / 16
Beorn:
Hi Mike,
ja, das sollte klappen. Ich bin heute mit einer Arbeitskarte im Stadion und kann mich relativ frei bewegen. Das sollte also kein Problem sein, zu euch zu kommen. Für alle Fälle gebe ich mal meine Nummer: 0176/41250919. Gute Fahrt hierher nach Siegen und bitte ein, gern auch hoher, Sieg für die Lilien heute Abend!
Flo1898:
Ach schade Uwe ich gab Nachtdienst und kann net da sein. Trinkt eins zwei für mich mit.
Bömmel:
Dortmund ist irgendwie ein bisschen größenwahnsinnig in Chemnitz am Tag vor dem Spiel ne Werbetour zu machen, oder?
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Borussia-Dortmund-auf-Werbetour-in-Chemnitz-artikel9268568.php
mike_sv98:
War schön mal wieder in Siegen zu sein. Und kaum ist man mal 10 Jahre nicht da, werden Autobahnabfahrten einfach umbenannt... Der schlecht vorbereitete Darmstädter (der nur die Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage gelesen hat, gelle sv98.de?) fährt daraufhin eine Ehrenrunde durch die Stadt..
Blau-Weiß:
Jemand ´ne Idee, wo ein vernünftiger Livestream für das Spiel Halle vs Braunschweig zu finden ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln