Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB Pokal 2015 / 16

<< < (12/27) > >>

Flo1898:
Glückwunsch CZJ. Geil dass ihr diese Dreckstruppe raus gehauen habt. Völlig unberechtigtes Tor .

Bömmel:
Ganz Hamburg fragt sich, wird jetzt gleich der neue Trainer bekanntgegeben oder wartet man damit bis morgen Mittag?

Alter Leipziger:
Ich freu mich für Jena!  [freuuu]

A.Tyll:
wobei hsv ja schon sowas wie ein freilos ist...

Reggaeboy:
Anschlag auf Leib und Leben": Motorradfahrer schießt auf Hertha-Bus

Aktualisiert am Sonntag, 09.08.2015, 21:38

Ein unbekannter Motorradfahrer hat mindestens einen Schuss auf den Mannschaftsbus von Hertha BSC abgegeben, als dieser das Team vom Bahnhof in Bielefeld abholen wollte. Die Kugel schaffte es zum Glück nicht, die Frontscheibe zu durchdringen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ganzer Bericht:  http://m.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/preetz-bestaetigt-unbekannter-schiesst-von-motorrad-aus-auf-hertha-bus_id_4869419.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln