Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal 2015 / 16  (Gelesen 2705 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: DFB Pokal 2015 / 16
« Antwort #30 am: 03. Juli 2015, 15:02:51 »
Die Lilie spiele am Freitag abend in Erndtebrück was wohl Siegen sein wird.

Da simmer dabei...  [winkk]

Der unwichtische Rest wurde auch terminiert: kicker
« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 15:04:29 von mike_sv98 »
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Matze CO

• Mitglied
  • *
« Antwort #31 am: 10. Juli 2015, 18:50:25 »
Ok, bei mir lässt die Vorfreude auf das Spiel gegen den KSC gerade massiv nach. Grund dafür ist eine Blcoksperre des Fanblocks für die aktiven Fans bei diesem Spiel. Infos:
Zitat
Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen, das so wichtige Spiel unseres geliebten Vereins gegen den KSC, nicht im Stadion zu besuchen. Folgender Umstand hat uns zu diesem Schritt gezwungen:

Bereits seit Januar 2015 fordert die Stadt und Polizei Reutlingen vom SSV Reutlingen, dass wir als Gruppe die Heimspiele nicht mehr im Block E verfolgen dürfen. Dieses Schreckensszenario ist nun beim Spiel im DFB-Pokal gegen den Karlsruher SC traurige Realität geworden. Aus Sicherheitsgründen wird der Zugang zu Block E explizit der SZENE E verwehrt; für alle anderen Besucher wird der Block jedoch offen sein. Der Block E stellt seit 2003 die Heimat der aktiven Fanszene dar und darf nicht Opfer einer überzogenen Kollektivstrafe werden. Wir werden diese Strafe nicht kommentarlos akzeptieren! Eine Unterstützung unserer Mannschaft aus einem anderen Block heraus käme einer protestlosen Zustimmung gleich.

Block E steht generell einer ungewissen Zukunft gegenüber, aktuell befinden wir uns in einem intensiven Austausch mit der Vereinsführung und hoffen auf eine baldige gemeinsame Lösung.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

SZENE E Reutlingen 2005 im Juli 2015
Quelle: http://szene-e.de/

Reaktion vom Verein auf Facebook: https://www.facebook.com/ssvreutlingen/posts/10154275933682195

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 13. Juli 2015, 15:14:45 »

Erndtebrück nutzt die Gelegenheit und setzt die Preise gleich recht hoch an:

Haupttribüne überdacht, Sitzplatz 28,-€
Haupttribüne überdacht, Stehplatz 16,-€
Gegengerade / Kurven, Stehplatz 12,-€
Gegengerade / Kurven, Stehplatz ermäßigt 9,-€ (gilt für Schwerbehinderte, Rentner, Schüler und Studenten)
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 13. Juli 2015, 16:39:42 »
nach aschaffenburg kommen die lilien am 28.7.15 zum freundschaftsspiel.
hier mal zum vergleichen die preise<.

V.I.P. (Tickets für Heim- & Gäste-Fans): 30 €

Haupttribüne (Tickets für Heim- & Gäste-Fans): 12 € / 10 € ermäßigt *

Tortribüne (Tickets für Heim-Fans): 10 € / 8 € ermäßigt *

Stehtribüne (Tickets für Heim- & Gäste-Fans): 8 € / 6 € ermäßigt *

haupt + tortribüne sind sitzplätze, stehplätze (leider) nicht überdacht.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #34 am: 07. August 2015, 12:54:34 »

Erndtebrück nutzt die Gelegenheit und setzt die Preise gleich recht hoch an:

Haupttribüne überdacht, Sitzplatz 28,-€
Haupttribüne überdacht, Stehplatz 16,-€
Gegengerade / Kurven, Stehplatz 12,-€
Gegengerade / Kurven, Stehplatz ermäßigt 9,-€ (gilt für Schwerbehinderte, Rentner, Schüler und Studenten)

Sehen wir uns heute abend? Ich bin in Block A/B...  [winkk]
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 07. August 2015, 14:04:22 »
Hi Mike,

ja, das sollte klappen. Ich bin heute mit einer Arbeitskarte im Stadion und kann mich relativ frei bewegen. Das sollte also kein Problem sein, zu euch zu kommen. Für alle Fälle gebe ich mal meine Nummer: 0176/41250919. Gute Fahrt hierher nach Siegen und bitte ein, gern auch hoher, Sieg für die Lilien heute Abend!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #36 am: 07. August 2015, 17:51:03 »
Ach schade Uwe ich gab Nachtdienst und kann net da sein. Trinkt eins zwei für mich mit.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #37 am: 07. August 2015, 18:45:29 »

Dortmund ist irgendwie ein bisschen größenwahnsinnig in Chemnitz am Tag vor dem Spiel ne Werbetour zu machen, oder?

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Borussia-Dortmund-auf-Werbetour-in-Chemnitz-artikel9268568.php
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #38 am: 08. August 2015, 12:28:05 »
War schön mal wieder in Siegen zu sein.  Und kaum ist man mal 10 Jahre nicht da,  werden Autobahnabfahrten einfach umbenannt... Der schlecht vorbereitete Darmstädter (der nur die Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage gelesen hat, gelle sv98.de?)  fährt daraufhin eine Ehrenrunde durch die Stadt..

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #39 am: 08. August 2015, 15:34:59 »
Jemand ´ne Idee, wo ein vernünftiger Livestream für das Spiel Halle vs Braunschweig zu finden ist?
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #40 am: 08. August 2015, 15:49:11 »
Gefunden  [prrost]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #41 am: 08. August 2015, 16:19:59 »
Zur Pause 0:0.

Halle bereitet unseren Braunschweiger Freunden mehr Probleme, als ich erwartet hätte.
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #42 am: 08. August 2015, 16:48:24 »
Ai ai ai...
Der glorreiche BTSV jetzt mächtig am Schwimmen.

Besonders der hallenser Kapitän Engelhardt mit starker Partie.
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #43 am: 08. August 2015, 16:52:24 »
Alter...

Kaum sag ich's, da macht das kranke Schwein beinahe ein Tor von der Mittellinie...

Halle kommt immer mehr auf.
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #44 am: 08. August 2015, 16:57:32 »
Und doch gehen die Guten grade mit 1:0 in Führung  [prrost]
César Luis Menotti