Ich zittere immer noch. War nach dem Ausgleich im Grunde schon bedient, weil man mal wieder nach der Fuehrung einfach das Ergebnis mehr oder minder verwalten wollte und dann noch ein, zwei klare Dinger straeflich versiebt. Kurz mit der Freundin gesprochen (du faehrst jetzt die Rueckfahrt) und ich an den Bierstand. Dann folgt in der 81 Minute das 2:1 durch Auer und ich dacht nur noch, dass kann alles nicht wahr sein. Die Freundin kuckt mich an und sagt: Komm wir gehen besser, ich antworte schnippig - nix. In der 86 trifft dann Taylor zum Ausgleich und klar jubelt man, aber das aendert soviel an der Situation nicht, verleitet mich aber wieder dazu ins Getuemmel zu gehen und die Freundin aus den Augen zu verlieren. Dann koepft Chrappan in der 90 den Ball zur Fuehrung ins Tor und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich duerfte so ziemlich alle 2000Sbler im Arm gehabt haben (ausser meiner Freundin). Pirmasens ( unfassbar wie die sich gegenueber der Vorrunde verbessert haben) wirft jetzt alles nach vorne samt den Keeper und Soekler macht das 2:4 - der pure Wahnsinn. 15 Minuten spaeter treffe ich meine Freundin am Ausgang wieder ( die hat mit Fussball nix am Hut und kommt aus Bayern und ich dachte schon es gibt Aerger weil ich verschwunden war) aber sie strahlt auch ueber beide Ohren und meint: beim 2:3 hab ja selbst ich gejubelt.....