Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [Südwest] 31. Spieltag  (Gelesen 501 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: [Südwest] 31. Spieltag
« Antwort #15 am: 05. Mai 2015, 15:54:10 »
Sicherlich ein Nachteil fuer den OFC, dass bereits jetzt die Spannung raus ist aus dem Ligabetrieb.
Auf der anderen Seite braucht man jetzt auch keine Verletzungen und Sperren von Leistungstraegern mehr zu riskieren bzw. kann sich Gelbe Karten und Sperren jetzt schon abholen.
Ich schaetze die Chancen des OFC liegen bei Fifty-Fifty, es koennten aber auch nur 50% sein.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 06. Mai 2015, 08:29:46 »
Beiden Heimspielen? Lieg ich falsch oder spielen wir jetzt nicht in Trier?

So weit warst du aber lange nicht mehr vom Geschehen entfernt.

Lag dran das eagle loather mir gesagt hat wir spielen in Trier.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #17 am: 06. Mai 2015, 21:11:57 »
Pirmasens - Saarbrücken 2:4

Muss ein geiler Kick gewesen sein. Pirmasens führte kurz vor Schluß noch 2:1.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 06. Mai 2015, 22:27:44 »
Ich zittere immer noch. War nach dem Ausgleich im Grunde schon bedient, weil man mal wieder nach der Fuehrung einfach das Ergebnis mehr oder minder verwalten wollte und dann noch ein, zwei klare Dinger straeflich versiebt. Kurz mit der Freundin gesprochen (du faehrst jetzt die Rueckfahrt) und ich an den Bierstand. Dann folgt in der 81 Minute das 2:1 durch Auer und ich dacht nur noch, dass kann alles nicht wahr sein. Die Freundin kuckt mich an und sagt: Komm wir gehen besser, ich antworte schnippig - nix. In der 86 trifft dann Taylor zum Ausgleich und klar jubelt man, aber das aendert soviel an der Situation nicht, verleitet mich aber wieder dazu ins Getuemmel zu gehen und die Freundin aus den Augen zu verlieren. Dann koepft Chrappan in der 90 den Ball zur Fuehrung ins Tor und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich duerfte so ziemlich alle 2000Sbler im Arm gehabt haben (ausser meiner Freundin). Pirmasens ( unfassbar wie die sich gegenueber der Vorrunde verbessert haben) wirft jetzt alles nach vorne samt den Keeper und Soekler macht das 2:4 - der pure Wahnsinn. 15 Minuten spaeter treffe ich meine Freundin am Ausgang wieder ( die hat mit Fussball nix am Hut und kommt aus Bayern und ich dachte schon es gibt Aerger weil ich verschwunden war) aber sie strahlt auch ueber beide Ohren und meint: beim 2:3 hab ja selbst ich gejubelt.....

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 07. Mai 2015, 07:52:11 »
Sie wird genug Saarbrücker Küsse bekommen haben ;)

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 07. Mai 2015, 09:23:07 »
Hehe so siehts aus :)

Man muss gerechterweise aber sagen, dass Pirmasens dicke ein Remis verdient gehabt haette. Ich hab in der Saison noch keine Mannschaft ausser dem OFC gesehen, die uns so amtlich unter Druck gesetzt haben, am Ende ging denen wohl auch die Puste aus.

Grundsaetzlich muss man aber sagen, obwohl die Mannschaft sich in 2015 mehr zu den Siegen gerumpelt hat, ist es schon erstaunlich das sie das bei all den Vorgaengen im Verein in letzter Zeit ueberhaupt getan hat. Da gabs soviel Unruhe das ist schon nicht mehr normal bzw. bei uns schon irgendwie und haengt natuerlich alles mit der Ostermannbande zusammen. Letzte Woche tritt nach Pinigate denn auch noch der Sicherheitschef zurueck (ehemaliger Polizeichef Saarbruecken) weil der Verein bei Stadionverboten immer mal wieder hingeht und getroffene Entscheidungen zuruecknimmt. Einen Tag vor dem Pirmasens Spiel gibts ne Pressemeldung, dass am 29.6 die naechste ausserordentlichen Mitgliederversammlung ausgerufen wird.

Da heisst es lapidar Neuwahl Vereinsgremien, aber es duerfte wohl darauf hinaus laufen, dass Ostermann sich da hinstellt und sagt Ausgliederung oder Rueckzug seinerseits. 

PS: Gerade gefunden, Aufnahme aus dem Pirmasenser Block des Wahnsinns https://www.youtube.com/watch?v=wao-MgcsIm0
« Letzte Änderung: 07. Mai 2015, 09:38:47 von unbelehrbar »

Offline tommifcs

• Mitglied
  • *
  • 1 FC SAARBRÜCKEN
« Antwort #21 am: 07. Mai 2015, 09:43:38 »
Geiles Spiel gestern nix für schwache Nerven
Eines Tages wird ein großer Arsch am Himmel erscheinen und ganz Kaiserslautern zuscheißen!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #22 am: 07. Mai 2015, 12:42:37 »
ich war fix und foxi nach dem Spiel... wirklich nichts für schwache Nerven...aber 3 Tore in 5 Minuten hat schon was !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 07. Mai 2015, 13:14:06 »
Bleibt zu hoffen, dass wir den Sack den naechste Woche zuhause zu machen, sonst befuerchte ich wird das in Worms aehnlich und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir dort eher selten geglaenzt. Derweil ist Kronhardt in Elversberg entlassen.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 07. Mai 2015, 13:20:01 »
Das lasst ihr Euch doch jetzt wohl bitte nicht mehr nehmen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #25 am: 07. Mai 2015, 13:35:47 »
das kann ich mir nicht vorstellen...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 09. Mai 2015, 16:27:04 »
Jawoll. Nach der Niederlage der Elversberger gestern und dem Remis der Lautern Amateuere heute sind wir denn auch fix in der Relegation :)

Ups sorry in den falschen Spieltag gepackt :)