Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[Südwest] 31. Spieltag

<< < (5/6) > >>

unbelehrbar:
Hehe so siehts aus :)

Man muss gerechterweise aber sagen, dass Pirmasens dicke ein Remis verdient gehabt haette. Ich hab in der Saison noch keine Mannschaft ausser dem OFC gesehen, die uns so amtlich unter Druck gesetzt haben, am Ende ging denen wohl auch die Puste aus.

Grundsaetzlich muss man aber sagen, obwohl die Mannschaft sich in 2015 mehr zu den Siegen gerumpelt hat, ist es schon erstaunlich das sie das bei all den Vorgaengen im Verein in letzter Zeit ueberhaupt getan hat. Da gabs soviel Unruhe das ist schon nicht mehr normal bzw. bei uns schon irgendwie und haengt natuerlich alles mit der Ostermannbande zusammen. Letzte Woche tritt nach Pinigate denn auch noch der Sicherheitschef zurueck (ehemaliger Polizeichef Saarbruecken) weil der Verein bei Stadionverboten immer mal wieder hingeht und getroffene Entscheidungen zuruecknimmt. Einen Tag vor dem Pirmasens Spiel gibts ne Pressemeldung, dass am 29.6 die naechste ausserordentlichen Mitgliederversammlung ausgerufen wird.

Da heisst es lapidar Neuwahl Vereinsgremien, aber es duerfte wohl darauf hinaus laufen, dass Ostermann sich da hinstellt und sagt Ausgliederung oder Rueckzug seinerseits. 

PS: Gerade gefunden, Aufnahme aus dem Pirmasenser Block des Wahnsinns https://www.youtube.com/watch?v=wao-MgcsIm0

tommifcs:
Geiles Spiel gestern nix für schwache Nerven

Saarfranzose:
ich war fix und foxi nach dem Spiel... wirklich nichts für schwache Nerven...aber 3 Tore in 5 Minuten hat schon was !

unbelehrbar:
Bleibt zu hoffen, dass wir den Sack den naechste Woche zuhause zu machen, sonst befuerchte ich wird das in Worms aehnlich und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir dort eher selten geglaenzt. Derweil ist Kronhardt in Elversberg entlassen.

Rattenfänger:
Das lasst ihr Euch doch jetzt wohl bitte nicht mehr nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln